Archiv > Development
1.7.38
wino:
Konnte leider noch keine Besserung feststellen. Im OSD sind 2 VDR Setup Einträge zu sehen und sobald ich tvguide oder skinnopacity aktiviere stürzt vdr mit einem Segmentation fault ab.
Gruß
wino
Christian:
Tja, so ein Mist ... Entweder probiert mal wer die Patche nach und nach zu entfernen um zu schauen welcher es ist ...
Oder wir gehen erst mal wieder auf den "extpng" Patch zurück ..... ????
P3f:
Hi,
Es tut mir Leid, wenn mein damaliger Versuch ohne den Ext-Patch auszukommen, so (nach)arbeit ausgelöst hat. War nicht meine Absicht :rolleyes:
Es gab zu dem Zeitpunkt auch noch keinen....
Mittlerweile hat ja Hd.brummy wieder etwas bereit gestellt. Ext-Patch
Ich bin noch bis min Dienstag ausgeknockt. Kann also nichts wieder durcheinander bringen
Entscheidet bitte ihr danach, ob ihr wieder auf den Ext-Patch zurück geht.
Gruß, Pit
wino:
Bin mir nicht sich ob es ausschließlich an den Patchen liegt. Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, läuft VDR mit diesen Patchen, außer 13_vdr_config und 14_vdr_mld ohne die angeführten Probleme unter Archlinux. Wobei ich das Setup Plugin im Moment nicht verwende.
Ein Versuch mit dem dem extpng wäre sicher ein Versuch wert.
@Pit es liegt nicht an dir. Du hast gute Arbeit abgeliefert. Bin immer noch der
wino:
Habe den VDR zum Vergleich, bis auf die beiden oben genannten Patche, ohne gebaut. Der VDR schmiert mit softhddevice bei der Aktivierung von tvguide oder skinnopacity ebenso ab wie mit den Patchen. Damit steht für mich, auch in Hinblick auf Archlinux fest, dass die Segfaults nicht an den Patchen liegt.
Gruß
wino
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version