Archiv > Development

1.7.38

<< < (6/32) > >>

wino:

--- Quote ---Ich werde unser Plugin Make System also demnächst mal so umstellen, dass Plugins mit neuen Makefiles außerhalb des VDR trees gebaut werden (das erspart einiges an komplizierten hin und her kopiere).
--- End quote ---
Dann muss die jeweilige VDR Version im Devsystem installiert sein, bevor die Plugins gebaut werden.

Gruß
wino

Christian:

--- Quote ---
--- Quote ---Ich werde unser Plugin Make System also demnächst mal so umstellen, dass Plugins mit neuen Makefiles außerhalb des VDR trees gebaut werden (das erspart einiges an komplizierten hin und her kopiere).
--- End quote ---
Dann muss die jeweilige VDR Version im Devsystem installiert sein, bevor die Plugins gebaut werden.

Gruß
wino
--- End quote ---
Aber doch nur wenn wir VDRDIR nicht mit angeben, oder?

clausmuus:
Hi,

Plugins lassen sich (und das wird auch so bleiben) nur dann bauen, wenn der VDR bereits gebaut wurde. Das wird im Addon Makefile gecheckt und gegebenenfalls nachgeholt. Ob's sich um nen neues oder altes Makefile handelt, werde ich genau so wie der VDR es tut prüfen.

Und ja, das geht, indem im src Verzeichnis des Plugins ein make unter Angabe des VDRDIR aufgerufen wird.

Claus

MarMic:
das vdrdir wird doch so oder so in der vdr.pc enthalten sein...

ach ich glaub ich halt mich raus das ist mehr als rocket sience :-P

greetz MarMic

P3f:

--- Quote --- @Pit,

die ganzen  -DUSE_... Optionen werden nicht mehr benötigt, seitdem wir den extpng Patch nicht mehr einsetzen.

Claus
--- End quote ---
Hi Claus,

ich denke, auch wenn wir den Ext-Patch nicht anwenden(weil es ihn nicht mehr gibt), so sind bereits bei den Plugin Entwickler Abfragen dafür eingebaut. Das kann man sicherlich auch anders abfragen, aber wann werden wir alle Stellen finden.

Als Beispiel fällt mir da spontan "Extrecmenu" ein, dort gibt es mehrere Abfragen für den Graphtft-Patch.

Ansonsten teile ich deine Meinung vollends.

Gruß,

Pit

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version