Archiv > Development
1.7.38
clausmuus:
Hi,
das kann im MLD Ordner so rausgesucht werden:
grep USE_ */src/*/Makefile
Ich schlage vor die Patches im vdr/src/ so zu erweitern, dass die Make.config um das entsprechende Define erweitert wird. Der 27_vdr_pin.patch sollte also ein Diff enthalten, der die Make.config um die Zeile DEFINES += -DUSE_PINPLUGIN erweitert.
Claus
clausmuus:
Ich hab nun wieder die drei benötigten Defines zur Make.config hinzugefügt.
Claus
skippy:
Hallo zusammen,
habe gerade gesehen, dass der VDR 1.7.38 mit allen Plugins zum Download bereit steht :applaus. Vielen Dank an alle Beteiligten. Kann ich schon ein Update wagen, oder gibt es noch bekannte Probleme?
Viele Grüße skippy
MarMic:
--- Quote --- Kann ich schon ein Update wagen, oder gibt es noch bekannte Probleme?
Viele Grüße skippy
--- End quote ---
das wirst du uns sicher mitteilen :)
greetz MarMic
P3f:
Hi,
ich bin gestern Abend bereits auf die Rev 392 gegangen und die sah gut aus. Es ging alles wie gewünscht, bis auf die Setup Integration. Es waren noch alle Menüeinträge unsortiert drin. Ich werde nachher noch updaten auf die Rev 393, und denke das dieses Problem sich ebenfalls erledigt hat. Schließlich hat Claus nun wieder die nötigen Defines eingebunden. (Danke).
Aber ich hatte sofort ein Bild mit Ton, die Fernbedienung und das Targavfd funktionierte ebenfalls. Und ich konnte auch in ~2 Stunden keinerlei Bildunterbrechung erkennen. So wurde nun auch das Extrecmenu wieder integriert, sodaß sich die Bedienung wieder wie gewohnt angefühlt hat.
Also von meiner Seite sehr positiv. Danke....
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version