Archiv > Development
1.7.36
wino:
Da läuft durch die neuen Makefiles noch etwas nicht rund. Bei einem Versuch das neue cdplayer-1.1.6 Plugin mit neuem Makefile zu kompilieren, ergibt einen Fehler. [code]cp: reguläre Datei »/usr/local/lib/vdr/libvdr-cdplayer.so.1.7.36
wino:
Bei den Plugins sleeptimer und block gibt es nur noch die neuen Makefiles. Es sollte langsam mal eine Entscheidung für den Umgang mit der neuen Makefile Situation getroffen werden. Sollen alle MLD-Versionen oder nur die MLD-3.0.2 darauf umgestellt werden?
MfG
wino
wino:
Bei mir bringt VDR bei einem Neustart diese Ausgaben.
--- Code: ---*** glibc detected *** /usr/bin/vdr: free(): corrupted unsorted chunks: 0x0831b6f8 ***
*** glibc detected *** /usr/bin/vdr: malloc(): memory corruption: 0x0831e018 ***
--- End code ---
Ob das mit einem der Patches bei VDR im Zusammenhang steht kann ich nicht beurteilen.
Gruß
wino
wino:
Nachdem ich den extpng_mld Patch weggelassen habe, ist auch der obige Fehler verschwunden. Irgend etwas stimmt bei dem Patch nicht. Nur weiß ich nicht was?
Gruß
wino
P3f:
Hi wino,
ich glaube das etwas mit dem Make.config.template nicht stimmt. Ich habe das gerade mal extrahiert, also ich verstehe den Unterschied zwischen Make.config und Make.config.template nicht.
Bei mir habe ich gerade mal das Make.config komplett entfallen lassen und das Make.config.template mit den MLD-Pfaden angelegt. Es kompiliert gerade bei mir.
Meinst Du das daran liegen kann.?
Gruß,
Pit
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version