Archiv > Development

1.7.36

<< < (10/18) > >>

MarMic:
@det,

ich denke nich was wino hier irgendjemanden auf die schippe nehmen will. er wollte nur klarstellen das wohl eher pits develumgebung verbuggt ist und bei seiner develumgebung gegen die xinelib 2.2 gebaut wird.

greetz MarMic

P3f:
HI,

ich war doch nur ein paar Stunden weg.... Und schon diese Frustrunde? Was ist los....

Was ich nicht wollte

... der Stein eines Anstoßes werden.
  ... Streß erzeugen
  ... eine komische Develumgebung haben

Ziel war und ist es doch

.... die MLD hat ein wunderbares Konzept, was weiter zu entwickeln gilt.
   ...  es sollten die wunderbaren Erweiterungen auf den VDR 1.7.36 erfolgen.
   ...  

Eigentlich dachte ich, das ich eine "normale" Develumgebung habe. Und das "mein" bereitgestelltes Image euch helfen soll auf diesen aktuellen Zug aufzusetzen. Ich weiß das hier alle nur aus Hobby sind, daher verstehe ich die Anfeindungen hier gar nicht. Warum kann man die Kräfte bzw. das Wissen nicht miteinander vereinen.

Ich traue mich nun noch weniger hier mal offenene Fragen zu stellen, wenn doch nur heraus kommt ==> "Das ISO Image oder Addon von Pit ist falsch". Also werde ich dann auch auf Euch warten (müssen), weil man ein nicht so begnadeter Programmierer ist.

Danke.

Pit

det:
hi

OT on

ich fahr schnell mal bei meiner Ansicht nach Unqualifizierten aussagen auf 100 aber genauso schnell bin ich nach nen Bier wider auf 20 .

--- Code: ---Also werde ich dann auch auf Euch warten (müssen), weil man ein nicht so begnadeter Programmierer ist.
--- End code ---

was sol ich da sagen Programmiere war und bin ich niemals das ist so ein komisches Volk die wissen alles   :lol: das will ich nicht .

--- Code: ---die MLD hat ein wunderbares Konzept, was weiter zu entwickeln gilt.
--- End code ---
das ist richtig vdr ist ein Stiefkind von mir Bast nicht in mein Konzept also wen ich hier mal mithelfe dann nur aus Gefälligkeit und weil ich teile davon für meine Systeme (1 server mit 8 DVB karten  und 6 Clienten mit xbmc )  verwende .

OT off

ja ich werte dir noch helfen deinen Fehler zu finden
aber für heute hab ich genug
mfg det  

MarMic:
@pit,

Mach dir mal keine sorgen hier kannst du fragen was du willst!!!

Ich werde sicher alles dagegen tun das hier so ein Umgangston wie im Portal aufkommt.

Hat sich doch alles wieder geklärt

Ich bitte alle weiterhin um den nötigen Respekt gegenüber JEDEM!

Greetz marmic

wino:
Hallo det,

was hast du denn nun geändert?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version