Archiv > Development

Nightbuild Server

<< < (5/6) > >>

MegaX:
Hab auch noch 3 Anbieter. Ob die was taugen müsste Claus beurteilen.

Comsitec
ISP ONE
1blu

MegaX

clausmuus:
Es gibt etwas neues von der Nightbuild Server Front zu berichten. Wies ausschaut bekommen wird von der TU-Berlin ne V-Maschine für unsere Nightbuild zur Verfügung gestellt.
An dieser Stelle schon mal meinen Herzlichen Dank an die TU-Berlin für das Angebot.

Claus

clausmuus:
Hi,

ich habe die Nightbuild VMs nun in die tu-berlin umgezogen. Um dabei möglichst flexibel agieren zu können, lasse ich unsere VMs in einer Master VM laufen. Leider hat das bisher noch den Nachteil, dass unsere VMs emuliert werden und dadurch recht langsam sind. Aus diesem Grund werde ich Nachts nicht mehr nen kompletten Build laufen lassen, sondern nur noch nen "make update_all" und "make all" ausführen lassen. Sollten bei den Nightbuilds also Unstimmigkeiten auftreten, lasst es mich bitte wissen, damit ich gegebenenfalls nen kompletten Bild anstoßen kann.
Es könnte auch sein, dass die Nightbuilds die nächsten Tage noch nicht automatisch laufen, da ich den Umzug noch nicht vollständig abgeschlossen habe, die bisherigen jedoch heute abgeschaltet werden.
Ich werde Euch hier auf dem laufenden halten.

Claus

clausmuus:
Hi,

ich habe die Nightbuild VMs nun in die tu-berlin umgezogen. Um dabei möglichst flexibel agieren zu können, lasse ich unsere VMs in einer Master VM laufen. Leider hat das bisher noch den Nachteil, dass unsere VMs emuliert werden und dadurch recht langsam sind. Aus diesem Grund werde ich Nachts nicht mehr nen kompletten Build laufen lassen, sondern nur noch nen "make update_all" und "make all" ausführen lassen. Sollten bei den Nightbuilds also Unstimmigkeiten auftreten, lasst es mich bitte wissen, damit ich gegebenenfalls nen kompletten Bild anstoßen kann.
Es könnte auch sein, dass die Nightbuilds die nächsten Tage noch nicht automatisch laufen, da ich den Umzug noch nicht vollständig abgeschlossen habe, die bisherigen jedoch heute abgeschaltet werden.
Ich werde Euch hier auf dem laufenden halten.

Claus

MarMic:
hi claus,

ich würde sagen, dass ein gesammter build nur sinvoll ist wenn sich was am kernel geändert hat ODER am vdr selbst. d.h. man könnte nach nem make update_all ein komplett build triggern if changes in kernel or vdr main system drin sind

greetz MarMic

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version