Archiv > General

"ir Keymap Rc-tbs-nec Not Found" (tbs 6922)

<< < (4/10) > >>

wino:

--- Quote ---ich habe mir gerade eine frische ISO installiert. Vielleicht könnte sich jemand von Euch die Dateien mal anschauen. Auf jeden Fall registriert er die rc-nec-tbs, aber irgendwas liegt da noch nicht richtig.
--- End quote ---
Die Ausgabe von lsmod > lsmod.txt wäre noch hilfreich.

Gruß
wino

Kazool:
...inkl. lsmod ^^

wino:
Hallo Kazool,

lasse nun alle rc Module im dvb-tbs Addon laden. Morgen sollten wir mit deiner FB weiter kommen. Mir ist nur nicht klar weshalb bei dir das dvb-remote Addon nicht funktionieren soll, bzw. das du damit kein Bild mehr hast. Das würde ja bedeuten dass die Module aus dem Addon nicht zu dem Kernel passen würden. Daran glaube ich eher weniger.

Normalerweise sollte irkeytable, eventlircd, dvb-remote und dvb-tbs für deine Karte und FB geladen werden. Darum sollten wir nachsehen weshalb du mit dem Addon dvb-remote keine Bild mehr hast.

MfG
wino

Kazool:
Ich habe gestern Abend völlig vergessen zu schreiben, das ich mit der neu erstellten iso auf jeden Fall ein Bild habe.  Das ist  auf jeden Fall behoben. Dvb-remote und dvb-tbs stehen auf Auto. Nur die Fernbedienung reagiert nicht.

wino:

--- Quote ---Ich habe gestern Abend völlig vergessen zu schreiben, das ich mit der neu erstellten iso auf jeden Fall ein Bild habe.  Das ist  auf jeden Fall behoben. Dvb-remote und dvb-tbs stehen auf Auto. Nur die Fernbedienung reagiert nicht.
--- End quote ---
Also nun hast du irkeytable, eventlircd und dvb-remote installiert? Die FB reagiert auf keinen Tastendruck? Bitte nochmal die Ausgabe von lsmod. Vieleicht muss erst eine Regel (Rules) für diese FB geschrieben werden.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version