Archiv > General
"ir Keymap Rc-tbs-nec Not Found" (tbs 6922)
P3f:
Hi Wino,
entschuldige, wenn ich noch einmal nachfrage. Aber sollte es nicht die Rev 12 von dem Addon werden? Du stellst ihm noch die Rev 11 zur Verfügung. Oder ist es nur ein Verlinkungsfehler?
Gruß,
Pit
wino:
--- Quote ---danke, ich dachte bisher immer, das für jede Taste auf der Fernbedienung eine Keymap erzeugt werden mußte. Aber ein Trugschluß meinerseits.
--- End quote ---
Die rc-tbs-nec ist die Keymap. Nur stimmen warscheinlich nicht alle Tasten mit unserer remote.conf überein. Dann gibt es zwei Möglichkeiten. Die Keymap im Treiber patchen oder die Tasten über eine Datei (Keymap) in /etc/rc_keymaps abzulegen und in die /etc/rc_maps.cfg einzutragen. Wenn eine Keymap von ir-keytable geladen wird, wird die aus dem Addon "überschrieben".
MfG
wino
wino:
Hallo Pit,
--- Quote ---entschuldige, wenn ich noch einmal nachfrage. Aber sollte es nicht die Rev 12 von dem Addon werden? Du stellst ihm noch die Rev 11 zur Verfügung. Oder ist es nur ein Verlinkungsfehler?
--- End quote ---
Da hast Recht. Ich hatte nicht make update name=dvb-tbs ausgeführt. Die Keymap ist aber trotzdem in dem Addon. Nun auch auf Rev. 12 korrigiert und den Link angepasst.
Gruß
wino
Kazool:
So...nabend zusammen,
ich habe mir gerade eine frische ISO installiert. Vielleicht könnte sich jemand von Euch die Dateien mal anschauen. Auf jeden Fall registriert er die rc-nec-tbs, aber irgendwas liegt da noch nicht richtig.
Gruß
Mark
Kazool:
Ups...vergessen. ;-)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version