Archiv > Development

Update Der Tbs Treiber

<< < (3/5) > >>

orgel:
Ich meine in Erinnerung zu haben das die Standard DVB Treiber deinstalliert sein müssen damit die TBS Treiber gehen.

Gruß
Orgel

PS: meine ist mittlerweile in der Bucht gelandet, die können einem echt auf den Keks gehen weil da nur andere TBS Karten nebenbei gehen und keine von anderen Herstellern.

clausmuus:
Na ja, die meisten anderen Karten würden theoretisch auch gleichzeitig gehen, nur wäre dann die Konfiguration der Makefiles noch aufwendiger. Ich bin halt mal optimistisch davon ausgegangen das diejenigen die so ne unpraktische Karte verwenden, keine anderen Modelle gleichzeitig einsetzen :)

Claus

orgel:
Mir war das ehrlich gesagt zu viel Arbeit nach dem Wrapperfile btw. wo die da was verbogen haben an den v4l Files zu suchen ;-)

Kazool:

--- Quote --- Ich meine in Erinnerung zu haben das die Standard DVB Treiber deinstalliert sein müssen damit die TBS Treiber gehen.

Gruß
Orgel

PS: meine ist mittlerweile in der Bucht gelandet, die können einem echt auf den Keks gehen weil da nur andere TBS Karten nebenbei gehen und keine von anderen Herstellern.
--- End quote ---
Habe das gerade versucht. Standard Iso -DVB, -DVB-USB, +Nvidia, +TBS. Davon gestartet, Einstellungen gemacht, auch ohne Erfolg. Und ich habe auch nur die TBS im System.  

Kazool:
Gibt es nicht irgendeine Meldung die ich hier posten könnte, damit man sieht was nicht funktioniert? Habe im Moment Windows auf dem HTPC, aber das ist mehr als grausam zu bedienen.

Gruß
Mark

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version