Archiv > Development
Update Der Tbs Treiber
Kazool:
Okay, habe es hin bekommen, nur kann ich zwar die 6922 auch auswählen, jedoch habe ich keine Empfang. Ich glaube die Karte wird auch nicht geladen.
Gruß
Kazool
Kazool:
Test
Kazool:
Also...ich habe heute mal das ganze mit der stabilen MLD 3.0.1 getestet. Einfach ne Standard Iso installiert, Nvidia und TBS Treiber über WebIF drauf, Einstellungen vorgenommen und einmal die Addons aktualisiert. Doch da auch der gleiche Fehler, kein Empfang. Ich kann auch in keinem der Logfiles sehen, daß irgendetwas mit der Karte passiert. Vielleicht solltet Ihr Euch der Sache nochmal annehmen, BITTE !!! Und ja, die Karte funktioniert, da Sie unter Windows läuft.
Gruß
Kazool
clausmuus:
Hi,
ab morgen gibt's die neue Version ganz normal über's update System und in den ISOs. Teste es dann bitte mal mit dem.
Der tbs 6922 Treiber war aber auch schon bereits beim bisherigen Addon mit enthalten.
Claus
Kazool:
Ich habe mir gerade die neue Standard Iso installiert. Danach Treiber für Nvidia + TBS drauf, Unicable eingestellt und ich bekomme...nichts. Kein Fernseh- Bild oder Ton. Auch beim "dmesg | grep TBS" Befehl per SSH kommt nichts als Ausgabe. Und ein einfacher "dmesg" Befehl listet auch nichts von der TBS Karte auf. Hat noch jemand eine Idee ? Hatte zumindest die Karte unter Lubuntu 12.04 mal mit dieser Anleitung installiert bekommen.
Gruß
Kazool
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version