Archiv > Development

Fehlermeldungen Beim Bootvorgang

<< < (2/4) > >>

skippy:
Hi wino,

ist dann ggf. auch der Fehler beim Booten vom Stick weg. Da wird ja angemeckert, dass usbfs nicht gefunden wird.

Sind deine

MarMic:
@wino, könnte das vllt für mein redundant zeugs zuständig sein? kernel bastelt selbst udn udev frimmelt nach?

sag wenns eingecheckt ist auf nightbuild dann teste ich das hier

greetz MarMic

p.s. nur zum besseren verständnis:

wir brauchen kein udev trigger add mehr? weil der kernel das selbst macht? -> war das nicht schonmal so und ist wieder rausgeflogen auf udev?

clausmuus:
Hi,

in der MLD-4 hatte ich das mit mdev versucht, jedoch hatte das irgendwo geharkt, so das ich's wieder zurück gebaut hatte. Wenn's nun mit udev klappen sollte, um so besser :)

Claus

MarMic:
FYI:

wie wino es macht ists auch der richtige weg:

--- Quote ---Devfs im zweiter Anlauf

Nach längeren Diskussionen im Sommer schaffte das gelegentlich als "Devfs 2.0" verspottete devtmpfs den Sprung in den Kernel. Mit seiner Hilfe kann der Kernel beim Start eine mit einem Device-Dateisystem bestückte RAM-Disk nun selbst anlegen und einbinden
--- End quote ---

wino:

--- Quote ---ist dann ggf. auch der Fehler beim Booten vom Stick weg. Da wird ja angemeckert, dass usbfs nicht gefunden wird.
--- End quote ---
Die Fehlermeldung ist weg. Diese hatte vermutlich nichts mit Deinem Problem an dem Server mit dem Stick zu tun.

--- Quote ---Sind deine
--- End quote ---

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version