Archiv > Development
Fehlermeldungen Beim Bootvorgang
MarMic:
--- Quote --- Damit das devtmpfs Funktioniert habe ich den mount Eintrag an gleicher Stelle wo vorher usbfs stand, eingetragen und die fstab mit dem Eintrag devtmpfs /dev devtmpfs mode=0755 0 0 erweitert. Den usbfs Eintrag habe ich entfernt.
--- End quote ---
hi wino,
evtl. kann man sich das sparen?!
--- Quote ---With the information
--- End quote ---
wino:
--- Quote ---zufinden bei heise: heise.de
greetz MarMic
--- End quote ---
Der Artikel ist schon von 2009 aber erklärt das Verhalten von devtmpfs gut. Kleine Unebenheiten musste ich noch umgehen. Es wird beispielsweise kein /dev/pts (pty) angelegt. War allerdings mit Udev in der Inirtramfs auch nicht anders.
OT: Muss ich das Thema als Themenstarter, wenn ich per E-Mail über neue Beiträge benachrichtigt werden möchte, abonnieren oder sollte das automatisch geschehen?
MfG
wino
wino:
--- Quote ---hi wino,
evtl. kann man sich das sparen?!
--- Quote ---With the information
--- End quote ---
--- End quote ---
wino:
--- Quote ---Hi,
in der MLD-4 hatte ich das mit mdev versucht, jedoch hatte das irgendwo geharkt, so das ich's wieder zurück gebaut hatte. Wenn's nun mit udev klappen sollte, um so besser :)
Claus
--- End quote ---
Vielleicht wird aus Dir doch ein echter Verfechter von Udev?;) Der Anfang ist gemacht. :)
MfG
wino
clausmuus:
Du musst es Abbonieren. Eventuell kannst Du in Deinen Einstellungen eintragen, das DU solche Mails automatisch bekommen möchtest, weiß ich aber nicht genau.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version