Archiv > Development
Tvguide Plugin
wino:
Gut, das behalte ich im Hinterkopf.
Eben habe ich eine Testversion mit udev und einigen neuen Addons gestartet. Läuft schon mal und ein Bild habe ich auch. Sind sicherlich noch reichlich Fehler drin, aber es funktioniert grundsätzlich.
Könnten wir einen Strang etwa MLD-3.1 experimentell oder so ähnlich aufmachen? Die Version kann von jeden getestet und verbessert werden. Fest steht das für INITRAMFS, KERNEL und den neuen Addons Branches für precise angelegt werden müssen.
MfG
wino
clausmuus:
Ja, die Idee mit den Symlinks finde ich gut. Die Logos sollten dann aber unter /etc/vdr/plugins/logos oder eventuell noch besser unter /usr/share/logos
Claus
MegaX:
--- Quote --- Das würde für die text2skins gehen aber nicht für skinenigmang (anderes Format).
--- End quote ---
Und wenn du einfach für das skinenigmang im logo Ordner ein gleichnamiges Verzeichnis anlegst und da die logos reinschmeißt?
MegaX
MarMic:
--- Quote ---
Könnten wir einen Strang etwa MLD-3.1 experimentell oder so ähnlich aufmachen? Die Version kann von jeden getestet und verbessert werden. Fest steht das für INITRAMFS, KERNEL und den neuen Addons Branches für precise angelegt werden müssen.
MfG
wino
--- End quote ---
@claus,
wie sollten wir das machen?
sollen wir precise verbasteln können, oder haste auch den plan 3.0.1 auch noch unter precise bauen zu können? dann würde ich sagen, alles was man ändenr muss kriegt nen branch udev (oder so)
greetz MarMic
p.s. roter faden wäre cool :)
wino:
--- Quote ---
--- Quote --- Das würde für die text2skins gehen aber nicht für skinenigmang (anderes Format).
--- End quote ---
Und wenn du einfach für das skinenigmang im logo Ordner ein gleichnamiges Verzeichnis anlegst und da die logos reinschmeißt?
MegaX
--- End quote ---
Für skinenigmang gibt es doch Logo Addons oder verstehe ich Dich falsch? Das Format xpm nutzt kein anderes Addon oder Plugin.
MfG
wino
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version