Archiv > Development
Tvguide Plugin
wino:
Damit TVGuide unabhängig von anderen Plugins bzw. Skins, Logos anzeigen kann, habe ich dem Plugin Channellogos hinzugefügt. Sie sollten ohne weitere Konfiguration angezeigt werden.
Wäre nett wenn die noch fehlenden Logos von Euch hinzugefügt werden würden.
MfG
wino
clausmuus:
Verwenden mehrere Plugins die selben Logos? Könnten wir die also in einem Addon zusammenfassen?
Claus
wino:
--- Quote ---Verwenden mehrere Plugins die selben Logos? Könnten wir die also in einem Addon zusammenfassen?
--- End quote ---
Das hatte ich, bevor ich diese in das Plugin gepackt habe, auch schon überlegt. Das würde für die text2skins gehen aber nicht für skinenigmang (anderes Format). Der Aufwand dafür wäre recht hoch. Die Pfade stehen in den jeweiligen Templates und müssten angepasst werden. Wen jemand nur TVGuide nutzt und keinen dieser text2skins, hilft ein bloßer Link auch nicht.
Grundsätzlich spricht nichts gegen ein Addon. Sag halt was Dir lieber ist.
MfG
wino
clausmuus:
Schöner wäre es schon das zusammenzufassen. Aber wirklich wichtig ist's nicht, Ich würde keinen großen Aufwand betreiben um das zu machen. Wenn Du lust hast, darfst Du das aber gerne irgend wann mal angehen.
Claus
MarMic:
lösung:
alle logos nach /etc/logos (nur ein beispiel) das also logos addon
und in text2skin anthra und co da wo die logo folder sind nen symlink nach /etc/logos erstellen (statt dem logo ordner) und dann einfach noch die deps hinzufügen für logo bei allen addons die logo brauchen.
greetz MarMic
p.s. aber das ist fleissarbeit und ich sehs nicht als zwingend notwendig an
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version