Archiv > Development
Tvguide Plugin
MarMic:
--- Quote --- Für skinenigmang gibt es doch Logo Addons oder verstehe ich Dich falsch? Das Format xpm nutzt kein anderes Addon oder Plugin.
--- End quote ---
jop das hab ich glaube ich damals getrennt!
MegaX:
Ihr macht mich schon ganz kirre :wacko: :blink:
MegaX
wino:
--- Quote ---Ja, die Idee mit den Symlinks finde ich gut. Die Logos sollten dann aber unter /etc/vdr/plugins/logos oder eventuell noch besser unter /usr/share/logos
--- End quote ---
Habe ein Addon channellogos erstellt und den Pfad für die Logos nach /usr/share/channellogogs gelegt. Damit keine Links verwendet werden müssen, habe ich die dementsprechenden Skins bzw. Plugin dahingehend angepasst.
MfG
wino
Christian:
--- Quote ---
--- Quote ---Ja, die Idee mit den Symlinks finde ich gut. Die Logos sollten dann aber unter /etc/vdr/plugins/logos oder eventuell noch besser unter /usr/share/logos
--- End quote ---
Habe ein Addon channellogos erstellt und den Pfad für die Logos nach /usr/share/channellogogs gelegt. Damit keine Links verwendet werden müssen, habe ich die dementsprechenden Skins bzw. Plugin dahingehend angepasst.
MfG
wino
--- End quote ---
Hast du für alle skins und epgviewer die Pfade schon geändert?
Super Arbeit ;)
Sind in diesem Channellogos jetzt alle drin ? Sprich png und auch diese für enigmang ?
P3f:
Hi wino,
hat das eigentlich ein Grund, warum das Addon "channellogos" nicht in der modules_list eingebunden ist? So wird es bei einem "Make all" nicht automatisch eingebunden.
Und noch eine Frage, muss nicht das Addon "channellogos" dann auch in dem jeweiligen Addon (z.B. text2skin-pearlhd-skins) eingebaut werden (im INSTALL)?
Ansonsten klasse... Danke...
Gruß,
Pit
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version