Archiv > Development
Vdr 1.7.29
Christian:
So hab erst einmal alle nötigen Patche fertig .. Der vdr baut .... Jetzt läuft gerade ein "make all " mal sehen wieviele Addons angepasst werden müssen .
Grüße Christian
Ps: ja livebuffer auch :) bin ja mal gespannt ob noch alles läuft
Christian:
--- Quote --- So hab erst einmal alle nötigen Patche fertig .. Der vdr baut .... Jetzt läuft gerade ein "make all " mal sehen wieviele Addons angepasst werden müssen .
Grüße Christian
Ps: ja livebuffer auch :) bin ja mal gespannt ob noch alles läuft
--- End quote ---
so heute morgen waren es dann noch folgende Addons welche zicken:
Wer schon einen Patch für VDR 1.7.28 / 1.7.29 findet oder sogar schon hat diesen bitte posten.
Setup
wirbelscan
live
devstatus
undelete
skinperalhd
graphtft
remotetimers
upnp
vompserver
burn
radioinfo
Die meisten Addons haben probleme mit recordings.* ...vieleicht findet ja einer von euch schon etwas und ich muss es nur noch implementieren.
EDIT:
Graphtft: http://www.vdr-portal.de/index.php?page=At...ac86fb8c7287985 besser: http://www.vdr-portal.de/board1-news/board...28/#post1079592
Matthias:
--- Quote --- Was wird den noch gebraucht?
Wird der Livebuffer noch benötigt (nutzt das wer?) ?
--- End quote ---
Unbedingt!!!
Danke das Du es wieder eingebaut hast
clausmuus:
Ich hab schon mal den 1.7.27 Tag angelegt.
Für's setup Plugin wirst Du keinen Patch finden. Das wird glaube ich nur noch von uns eingesetzt.
Claus
Christian:
So :)
Bis auf Burn habe ich alles. Bitte sucht noch ein Burn fix ;)
Jetzt sag mir doch mal einer , wo ich jetzt alles was geändert hab ?! Hmm grübel.... Wenn nicht alles gehen sollte habe ich wohl dann etwas vergessen hoch zu laden.
@claus für das Setup musste tinyxml wieder her, dieser Src ist aus dem extpng geflogen. Ich habe mir die beiden .h Dateien nach /usr/include kopieren müssen ... Du kannst/musst dann wenn
ich alles hochlade die tinystr.h und tinyxml.h aus den Quellen des extpng vom vdr 1.7.27 entnehmen und nach /usr/include kopieren ;) oder ich patche diese wieder in das neue extpng patch und ändere die includes von < > nach " " .... was ist dir lieber`?
Gute Nacht
Christian
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version