Archiv > Development

Vdr 1.7.29

(1/13) > >>

Christian:
Was wird den noch gebraucht?

Ich habe den VDR 1.7.29 "fast" soweit das ich diesen in der neuen Version bauen kann.

ABER es sind ja unmengen an Patche, welche meiner Meinung nach nicht alle benötigt werden bzw nicht wirklich gebraucht werden.

Was brauchen wir noch? Wird der extpng noch gebraucht oder gingen auch einzelne Patche? Wird der Livebuffer noch benötigt (nutzt das wer?) ?

Fragen über Fragen ;)

skippy:
Hallo Christian,

schön, dass du wieder Zeit gefunden hast, die neue VDR-Version für die MLD zu bauen. Bin schon ganz gespannt, wie LCars auf meinem Bildschirm aussehen wird.

Ich verwende den Livebuffer, nutze aber ganz selten die Funktion.

MegaX:

--- Quote --- Wird der Livebuffer noch benötigt (nutzt das wer?) ?
--- End quote ---
Hier wird er fast täglich genutzt.

MegaX

clausmuus:
Schön das Du die Zeit findest dich da drum zu kümmern!
Du darfst den extpng Patch auch gerne durch einzel Patches ersetzen. Welche benötigt werden kannst Du ja in der vdr-Makefile-config nachlesen. Meines Wissens sind nur Patches aktiviert die wir auch benötigen bzw. gerne haben wollen.

Claus

Christian:

--- Quote --- Schön das Du die Zeit findest dich da drum zu kümmern!
Du darfst den extpng Patch auch gerne durch einzel Patches ersetzen. Welche benötigt werden kannst Du ja in der vdr-Makefile-config nachlesen. Meines Wissens sind nur Patches aktiviert die wir auch benötigen bzw. gerne haben wollen.

Claus
--- End quote ---
Hi Claus,

Sag mal kennst du einen Befehl womit ich nur bestimmte Bereiche aus einem Patch Auslesen kann?
Sagen wir mal ich würde gerne alle #ifdef / für timerinfo/ aus  dem extpatch extrahieren wollen um einem neuen einzelnen Patch erstellen zu können . Wie würdest du das lösen?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version