Archiv > Development

Vdr 1.7.29

<< < (3/13) > >>

Christian:

--- Quote --- So :)

Bis auf Burn habe ich alles. Bitte sucht noch ein Burn fix ;)

Jetzt sag mir doch mal einer , wo ich jetzt alles was geändert hab ?! Hmm grübel.... Wenn nicht alles gehen sollte habe ich wohl dann etwas vergessen hoch zu laden.

@claus für das Setup musste tinyxml wieder her, dieser Src ist aus dem extpng geflogen. Ich habe mir die beiden .h Dateien nach /usr/include kopieren müssen ... Du kannst/musst dann wenn
ich alles hochlade die tinystr.h und tinyxml.h aus den Quellen des extpng vom vdr 1.7.27 entnehmen und nach /usr/include kopieren ;) oder ich patche diese wieder in das neue extpng patch und ändere die includes von <  > nach "  " .... was ist dir lieber`?

Gute Nacht
Christian
--- End quote ---
@claus : hab den Beitrag noch einmal editiert. Könntest du bitte kurz Stellung nehmen? Danke  

MarMic:
dem include dingens kann ich nicht folgen :-)

aber:

brun patch unten vllt?

wenn der patch auch net hilft häng da einfach die fehlermeldung an firefly hilft meistens schnell.

hat auch damals bei avards ruckzuck mld support bekommen :-)

greetz MarMic

Christian:

--- Quote --- dem include dingens kann ich nicht folgen :-)

aber:

brun patch unten vllt?

wenn der patch auch net hilft häng da einfach die fehlermeldung an firefly hilft meistens schnell.

hat auch damals bei avards ruckzuck mld support bekommen :-)

greetz MarMic
--- End quote ---
den Patch haben wir schon ab 1.7.27 includiert

.... ich gucke heute abend noch mal ;)

clausmuus:
Ich konnte dem Include Kram auch nicht ganz folgen, bin aber dafür die benötigten include Files mit zum setup Plugin hinzuzufügen und die include Pfade entsprechend anzupassen, wenn nicht irgendwas dagegen spricht.

Claus

Christian:

--- Quote --- Ich konnte dem Include Kram auch nicht ganz folgen, bin aber dafür die benötigten include Files mit zum setup Plugin hinzuzufügen und die include Pfade entsprechend anzupassen, wenn nicht irgendwas dagegen spricht.

Claus
--- End quote ---
ok,

mal schauen wann ich zum hochladen kommen.... benötigte Zeit für alles noch ca  2h Arbeitsleistung :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version