Archiv > General
Bild Von Dvi Auf Hdmi Umschalten?
skippy:
Hi Klemmerle,
das ist sehr wahrscheinlich. Der Umzug auf die neue Domain war am 4. Mai 2012. Dein ISO hat den Stand vom 16. April 2012. Zieh dir mal ein neues ISO aus dem Download-Bereich und versuch es noch einmal.
Viele Grüße skippy
Klemmerle:
Hallo Skippy,
ich habe einen neuen Download verwendet, aber soweit ich sehe sind
die fertiges ISOs aus dem Download-Bereich sind allesamt vom April...
Nur bei selbskonfigurierten Paketen scheint der Umzug auf die neue Domain enthalten zu sein.
Oder liege ich da falsch?
Gruß
Klemmerle
orgel:
Skippy meinte vermutlich die Version, die unter Neuste Version 3.0.1 steht.
Gruß
Orgel
skippy:
Orgel hat Recht das meinte ich. Die ISOs im Bereich "neueste Version" sind schon länger nicht mehr offiziell getestet und freigegeben worden. Erst wenn das passiert, landen sie in den Stable-Bereich. Dennoch sollten sie funktionieren. Du kannst das benötigte ISO ja zunächst von der CD oder vom Stick starten und schauen, ob alles so funktioniert, wie du es erwartest. Bei Problemen melde dich bitte hier noch mal, obwohl eine positive Rückmeldung wäre auch schön ;)
Viele Grüße skippy
Klemmerle:
... wieder was gelernt.
Die Downloadrubriken sahen alle so gleich aus, daß ich nicht erkannt habe, wo ich das allerneueste iso runterladen kann.
Ich boote momentan immer vom USB-Stick, bis ich meinen neuen PC kriege. Dann kommt der alte als MLD-Fest-Installation in Keller.
Die 3.0.1 test-Version werde ich heute abend ausprobieren.
Gruß
Klemmerle
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version