Archiv > General
Fragen Zu Xmltv2vdr
clausmuus:
Mag mal jemand zusammenfassen, welche Addons wie vorkonfiguriert werden müssten, damit das ohne weiteres Zutuen funktioniert?
Oder noch besser, wino magst Du Dich da drum kümmern, dass die Addons entsprechend eingestellt werden.
Claus
wino:
--- Quote ---Oder noch besser, wino magst Du Dich da drum kümmern, dass die Addons entsprechend eingestellt werden.
--- End quote ---
Mache ich. Für skinenigmang und live habe ich es schon getan.
MfG
wino
wino:
Hoffe alle Skins und Anwendungen für die Anzeige der Epgimages angepasst zu haben.
Außer live und skinenigmang sind das die anthras, pearlhd, vdradmin, graphtft-themes, yaepghd, skinelchi und skinpearlhd.
MfG
wino
skippy:
Hi wino,
--- Quote ---Hoffe alle Skins und Anwendungen für die Anzeige der Epgimages angepasst zu haben.
--- End quote ---
Das bedeutet, dass es morgen ein Update geben wird und die Bilder dann automatisch angezeigt werden? Wollte nämlich gleich, wenn ich zu Hause bin, deinen Vorschlag mit dem Parameter -e testen. Sonst kann ich aber auch noch einen Tag warten. Ich verwende Live und anthras, wobei letzteres nur auf meinem Client. D.h. ich muss die Bilder auch noch per nfs auf dem Client mounten?
Viele Grüße skippy
wino:
--- Quote ---Das bedeutet, dass es morgen ein Update geben wird und die Bilder dann automatisch angezeigt werden?
--- End quote ---
So sollte es sein. Live habe getestet, die Images werden angezeigt.
--- Quote --- Ich verwende Live und anthras, wobei letzteres nur auf meinem Client. D.h. ich muss die Bilder auch noch per nfs auf dem Client mounten?
--- End quote ---
Bei der Client Geschichte bin ich überfragt.
MfG
wino
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version