Archiv > Raspberry PI
Raspberry Pi
MarMic:
--- Quote --- Wo ich doch inzwischen auch nen PayPal Account habe.
--- End quote ---
oha zeiten ändern sich :-P
Uwe:
--- Quote --- @Uwe,
Du weißt aber schon, das Du bis zu drei mal über PayPal als Gast bezahlen kannst, per Bankeinzug?....
--- End quote ---
Nabend Claus,
soderle, habe gerade einen Codec bestellt. :)
Danke nochmals für den Tipp.
umaar:
XINE-Plugin
also wenn ich es richtig verstehe übenimmt xine das OSD und der omxplayer würde nur video ausgeben:
--- Quote ---Das funktioniert so, dass mplayer ein eigenes Fenster in x-windows öffnet und dieses über das xine Fenster legt. Die Bildausgabe im xine wird unterbrochen. Das OSD des VDR wird aber weiterhin im xine Fenster angezeigt, nicht im mplayer Fenster. Von daher ist die Integration nicht so vollständig wie bei FF Karten. Wer möchte, kann das mplayer eigene OSD nutzen: Im VDR, unter Einstellungen -> Plugins -> mplayer können den Zifferntasten der Fernbedienung mplayer slave Kommandos zugeordnet werden. Z.B. kann der Taste 0 das Kommando 'osd' zugeordnet werden.
--- End quote ---
gruß
clausmuus:
Ich hab mich heute Abend an dem vompclient versucht. Nur leider bleibt der mit der Meldung "connecting to vdr" hängen. Z.Z. habe ich keine Idee mehr was die Ursache sein könnte. Die Logmeldungen helfen da auch nicht weiter.
Claus
clausmuus:
Hi Uwe,
magst Du mal das client-vomp Image testen, ob das mit Deinem VDR-Server zusammen arbeitet?
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version