Archiv > Raspberry PI

Raspberry Pi

<< < (33/80) > >>

umaar:
Hab eigentlich drei Stück durch (client, base, xorg).
Hab mal ein Bild gemacht wo er hängen bleibt (hoffe man kann es lesen). Ist direkt nach dem Regenbogen-Quadrat beim Booten.

Mit der selben Karte lässt sich XBIAN ohne Probleme booten.

Solarstorm:
Verschiedene Karten (128mb, 4gb, 8gb) gleicher Fehler mit der Server Version.
Bild

Rudi:
Wenn die Compilerläufe immer so lange brauchen, könnten wir dann nicht vielleicht Zeit sparen, indem Forenmitglieder auch einzelne Pakete kompilieren?

Wenn du deine ARM-VM zur Verfügung stellst, müssten andere die Pakete doch genauso erstellen können wie du - sofern sie nicht mit so alter Hardware unterwegs sind wie ich (neuester Rechner ist ein Pentium-M 1400 von anno 2003)

Marcus:
Bei Reichelt gibts nen Gehäuse fürs RPI für 4,95

Gehäuse bei Reichelt

clausmuus:
Hi umaar,

hm, der Fehler sollte eigentlich nicht mehr auftreten. Da hatte ich entweder etwas nicht eingecheckt, oder ich muss mal wieder nen kompletten Build laufen lassen.

Um beim Kompilieren Zeit zu sparen, lasse ich beim RPI nicht jedesmal alles bauen, sondern immer nur das was sich geändert hat. Damit ist der dann meistens auch nach nen paar Stunden durch. Das birgt aber leider das Risiko das einige

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version