Archiv > Raspberry PI

Raspberry Pi

<< < (21/80) > >>

Solarstorm:

--- Quote --- Ich tippe mal, das sich der RPI lediglich nach 3 Stunden abgeschaltet hat, so wie's sein soll :)

Claus
--- End quote ---
W0000t? Nach 3 Stunden abschalten???
Solche Kinkerlitzchen muss ich ihm aber austreiben! :D

OK, dann macht das irgendwie Sinn^^

An welche Konfig muss ich ihm denn da langen?
So weit sie ich mich erinnere war das doch irgendwo die VDR Konfig?

Und noch etwas anderes, kann man das Webinterface irgendwie tweaken?
Das ist ziemlich traege bei mir.

clausmuus:
Ja, das ist die VDR Config. Also entweder im OSD unter "setup / vdr Setup / ..." oder in der /etc/vdr/setup.conf
Das wird später beim RPI per Voreinstellung abgestellt sein und lediglich die DVB Karten und Grafikausgabe abgeschaltet. So jedenfalls meine bisherige Planung.
Um das Webinterface werd ich mich erst kümmern wenn ich nen RPI zum testen habe.

Claus

Solarstorm:

--- Quote --- Ja, das ist die VDR Config. Also entweder im OSD unter "setup / vdr Setup / ..." oder in der /etc/vdr/setup.conf
Das wird später beim RPI per Voreinstellung abgestellt sein und lediglich die DVB Karten und Grafikausgabe abgeschaltet. So jedenfalls meine bisherige Planung.
Um das Webinterface werd ich mich erst kümmern wenn ich nen RPI zum testen habe.

Claus
--- End quote ---
Wie? Noch kein Raspi? o.O
Mal schauen, eigentlich sollte die naechsten Tage mein 2ter Raspi ankommen.
Da ich schon einen habe und mein anderes Projekt warten kann, koennte ich dir meinen 2ten leihen.
Also wenn er die Tage ankommt, laut Farnell:
Deliveries to mainland Europe are expected to take between 3 to 5 working days.

clausmuus:
Hi,

vdrschorsch hat auch schon angeboten mir seinen vorübergehend zu leihen, damit ich selber testen kann. In sofern Danke für das Angebot. Sollte das mit der anderen Leihgabe nicht klappen komme ich gerne da drauf zurück.

Claus

vdrschorsch:
Kurzer Hinweis: morgen Nachmittag geht das gute Stück auf die Reise :-)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version