Archiv > Development

Und Es Geht Doch (udev):-)

<< < (2/6) > >>

MarMic:
ich bin auch auf 12.04 aber das ist wurst :-P

ist ja alles analog :-P

bei mir besteht bereitschaft ABER das muss claus beantworten.

greetz MarMic

p.s. schreib mal auf wie du das genau umgesetzt hast? das will claus ja auch wissen

edit://initramfs wäre für dich erstmal nur busybox (und die config wichtig) da mdev eventuell rausschmeisen und dann noch die templates (da sind dann die symlinks auf die bb)

@claus, mir wäre aber eine XOR lösung in der initramfs lieber

greetz MarMic

clausmuus:
erst mal abwarten was da bei raus kommt. Wenn's gut funktioniert, kanns später gerne in der initramfs das mdev ersetzen.

Claus

wino:

--- Quote ---p.s. schreib mal auf wie du das genau umgesetzt hast? das will claus ja auch wissen.
--- End quote ---
Aufschreiben? Dachte Du bist der Paketbauer. Mal schauen was Claus dazu meint, danach sehen wir weiter.

MfG
wino

clausmuus:
Das INSTALL Script und Makefile der MLD-3 unterscheiden sichnicht doll von der MLD-2.
Wenn man nen MLD-2 Addon der "make checkout_old name=ADDON_NAME" aus der MLD-2 übernimmt, so werden die beide größtenteils automatisch angepasst.

Claus

MarMic:

--- Quote ---
--- Quote ---p.s. schreib mal auf wie du das genau umgesetzt hast? das will claus ja auch wissen.
--- End quote ---
Aufschreiben? Dachte Du bist der Paketbauer. Mal schauen was Claus dazu meint, danach sehen wir weiter.

MfG
wino
--- End quote ---
@wino das wurde geschrieben bevor ich gesehen habe das geschrieben hast, dass du es als addon gelöst hast

hat sich überschnitten!

p.s. aber ja ich habe keine ahnung was ich da überhaupt mache LOOOL

:-P

greetz MarMic

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version