Archiv > Development

Was Kommt Als Nächstes

<< < (3/5) > >>

skippy:

--- Quote ---Das Thema EPG Grabber sollte man vor allem In Deutschland mit Vorsicht genießen, das es in Deutschland genug Verwerter Unternehmen gibt die das gar nicht gerne sehen. Das Thema gehört eher in den Bereich Böses Plugin
--- End quote ---
Ups, hätte nicht gedacht, dass es nicht gewünscht ist, sich ein paar Daten zu holen, um die Titel der Aufzeichnungen aufzuhübschen. Dann ziehe ich meinen Wunsch natürlich zurück  ;)

Danke für den Hinweis und viele Grüße skippy

clausmuus:
Welchen Rechner willst Du über's Webif aufwecken? Den MLD PC ja wohl nicht, denn wenn der nicht läuft hast DU ja kein Webif...

Claus

skippy:
Tata - Claus, 1:0 für dich  :wand. Ich ziehe meinen Antrag diskret zurück.

Viele Grüße skippy

clausmuus:
Hi,
was glaube ich möglich wäre (müsste ich aber erst noch prüfen), ist ein aufwecke von der Website aus, sofern die bereits angezeigt wird, z.B. weil der Tab noch nicht geschlossen wurde.
Eventuell ist es sogar möglich ein Lesezeichen zu erstellen, dass ein Aufwecken auslöst. Und das wäre nun wirklich interessant :)

Claus

orgel:
Ich bin jetzt eher davon ausgegangen man stellt eine Zeit übers WebIf ein. Der VDR Server, in Skippys Fall steht im Keller fährt dann wie bei einer Aufnahme hoch. So etwas könnte man aber auch über WOL lösen.

Edit:
Claus war etwas schneller

Gruß
Orgel

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version