Archiv > General

Wie Gehts Weiter

<< < (4/13) > >>

obelix:
Hallo. Das heißt MLD 3.0.1 bleibt dann bei VDR 1.7.27 stehen?

Gruß

Obelix

MarMic:
hi obelix,

ja! ABER:

es kommt MLD 3.0.2 oder MLD 3.1 je nachdem wie claus lustig ist. WENN

1. alle addons mindestens 1x bewertet wurden -> am liebsten stable green oder wenn WIRKLICH etwas nicht geht -> damaged red
-----> da sind alle tester gefragt :-P <------ und auch leute die keine berechtigung zum +  - markieren von addons auf der downloadseite haben -> diese können ja ins forum schreiben wenn etwas green (nicht hellgrün sondern dunkelgrün) markiert werden soll.

2. ubuntu 12.04 raus ist und die develumgebung darauf portiert wurde (ich schätze 1-2 tage nach release von ubuntu)

das sind mir ansich die 2 wichtigsten sachen WOBEI 1. ne erpressung von mir ist :-)

greetz MarMic

clausmuus:
Hi,

ich hab die Updates noch nicht abgeklemt, bin aber grad dabei.
Für eventuelle VDR Updates wird die MLD Version nicht hochgesetzt, auch wenn wir stable sind. Für den neuen Ubuntu Unterbau hingegen schon.
Wegen des nvidia Updates kannst Du ja noch mal Bescheid geben, wenn der offiziell verteilt wird, also als neuste Version propagiert wird.

Claus

MarMic:
isst bereits der neuste

MarMic:
irgendwie hat die androhung eines feature freeze BIS alle addons grün markiert sind nicht den erhofften effekt :-(

hmm vllt intressiert es ja einen das ich bereits unter 12.04 baue :-) und das erst mit 3.1 kommt -> viele neue goodies an system addons :)

greetz MarMic

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version