Archiv > General

Wie Gehts Weiter

(1/13) > >>

MarMic:
hi jungs,

da ich zZ absolut nicht weiss wie ich überhaupt mal 2min an der mld basteln kann -> (seminar/studienarbeit und normales arbeiten) würde ich vorschlagen:

todo before launch

1.) mld 3.0.1 -> feature freeze (auch abstellen das der develserver jedezeit neubaut) d.h. versionen von vdr plugins aus dem git so lassen wie es jetzt ist!
2.) alle tester und entwickler nehmen sich n aktuelles iso bügeln es clean drauf!
 - testen alle addons/plugins auf funktion und markieren die sachen auf der website stable und unstable und erstellen damit nen bugreport (rote addons)
3.) es werden nur noch rote addons gefixxed falls möglich!
4.) wenn alles grün ist (was dann auch mal grün udn nicht hellgrün wird -> weil feature freeze :-P) wird im mld portal announced

-> nachdem announcement hoffe ich auch auf mehr zeit :-)

DIE EXISTENZ EINER MLD 3.1 wird an eine Bedingung geknüpft :-P -> keine neuen version BEVOR bei mld3.0.1 alles stable geklickt ist (grün), sowas nennt sich motivation und auch ERPRESSUNG *fg*

todo after launch

1.) mld 3.1 wird eröffnet?! (version lässt sich drüber streiten :-) )
2.) feature freeze wird hierfür aufgehoben
3.) es wird auf ubuntu 12.04 portiert
4.) durch hoffentlich neue user -> kommen neue feature wünsche hinzu :-)

was spricht dagegen?

greetz MarMic

clausmuus:
Keine neuen Updates sollte sich recht einfach umsetzen lassen. Ich werd morgen mal schauen, dass ich das konfigurierbar mache.
Mit dem Rest bin ich auch einverstanden.

Claus  

orgel:
Hört sich für mich recht gut an.

Wenn niemand etwas dagegen hat würde ich gerne den AMD und XBMC Teil übernehmen, so auch einige Addons und Skins oder ein Paar Tweaks einfügen wie das Dirty Region Rendering. Wie man unschwer erkennen kann liegt mein Interesse mehr auf AMD und XBMC da nur unter XBMC die AMD Karte richtig HD wiedergeben kann und ich nicht einsehe mir deswegen eine neue Grafikkarte zuzulegen.

Gruß
Orgel

Christian:

--- Quote --- Hört sich für mich recht gut an.

Wenn niemand etwas dagegen hat würde ich gerne den AMD und XBMC Teil übernehmen, so auch einige Addons und Skins oder ein Paar Tweaks einfügen wie das Dirty Region Rendering. Wie man unschwer erkennen kann liegt mein Interesse mehr auf AMD und XBMC da nur unter XBMC die AMD Karte richtig HD wiedergeben kann und ich nicht einsehe mir deswegen eine neue Grafikkarte zuzulegen.

Gruß
Orgel
--- End quote ---
klingt gut ... ich finde das die xbmc mit AMD GPU Chip Lösung (mit VAAPI) sehr gut zusammen läuft

orgel:

--- Quote ---ich finde das die xbmc mit AMD GPU Chip Lösung (mit VAAPI) sehr gut zusammen läuft
--- End quote ---
Da muss ich dich ein klein wenig korrigieren. XBMC nutzt für AMD XVBA btw. VAAPI für Intel und VDPAU für NVIDIA. XBMC ist eine der Ersten Programme welches Native XVBA für die AMD Treiber einsetzt.

Gruß
Orgel

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version