Archiv > Development

Fehler Beim Kompiliren Mld 3

<< < (2/6) > >>

MarMic:
hmm sieht aus als haettest du das makefile für den kernel nicht geändert bzw falsch

da muss irgendwo beim aufs checkout den 3.3 branch raus vor dem || und nur das3rcn drin lassen damit kernel und initramfs 3rcn (oder wie das heisst nutzen)

greetz MarMic

clausmuus:
Hi MarMic,

wollen wir das vorübergehend im Reposetory ändern, bis ne passende Version draußen ist?

Claus

orgel:
Das ist nicht der Wrong Version Fehler, dieser ist neu. Ich Checke gleich noch mal dann Kernel neu aus und  kompiliere nur diesen. Mal sehen was dann kommt.

Gruß
Orgel

clausmuus:
Ich weiß, dieser Fehler tritt z.B. auf wenn versucht wird auf nem 64-Bit System zu kompilieren, zumindest hab ich ihn dort zuerst gesehen. Selber hatte ich den noch nicht, auch nicht wenn alles frisch ausgecheckt wurde. Ich verwende aber auch ne 2 Wochen alte aufs Version. Vielleicht liegt's ja da dran das es bei mir geht.

Claus

orgel:
Habe eben die Zeile cd $@; git checkout origin/aufs3.x-rcN wieder nach cd $@; git checkout origin/aufs$(version) || git checkout origin/aufs3.x-rcN geändert. Die Dateien ~/.mld/aufs-standalone-3.3.tgz und ~/.mld/aufs-standalone.tgz gelöscht. Im Kernel Addon make clean, make ausgeführt und seit dem Läuft das Bauen vorerst durch bisher ohne Fehler. Melde mich wieder sobald er durch gelaufen ist.

Gruß
Orgel

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version