Archiv > Development
Vdrtranscode
clausmuus:
Ich hab nun vdr, pin und vdrtranscode aktualisiert um das reccmds.conf Problem zu beheben.
In 5 Minuten sind die online.
Die Menüeinträge müssen nun in den reccmds.conf.* Dateien bearbeitet werden, wenn man dadran was ändern möchte. Diese werden dann immer beim VDR Start in die reccmds.conf kopiert.
obelix:
Hallo Claus. Kannst du noch
--- Code: ---#!/bin/sh
if ps | grep HandBrakeCLI | grep -v grep
then
svdrpsend.sh MESG VdrTranscode konvertiert. Shutdown abgebrochen
exit 1
else
exit 0
fi
--- End code ---
hinzufügen? Dieses Script nach /etc/vdr/shutdown.d/handbrake und ausführbar machen. Noch ein Symlink S49handbrake nach action.d. Dann wird der Shutdown beim Konvertieren abgebrochen. Ich hatte das weiter vorne im Thread mal erwähnt, ist aber untergegangen.
Danke und Gruß
Obelix
obelix:
--- Quote --- Ich hab nun vdr, pin und vdrtranscode aktualisiert um das reccmds.conf Problem zu beheben.
In 5 Minuten sind die online.
Die Menüeinträge müssen nun in den reccmds.conf.* Dateien bearbeitet werden, wenn man dadran was ändern möchte. Diese werden dann immer beim VDR Start in die reccmds.conf kopiert.
--- End quote ---
clausmuus:
Hab's hinzugefügt und den VDR korrigiert.
Claus
skippy:
Bei den Tests mit dem Hängenbleiben beim Runterfahren ist mir aufgefallen, dass die Abhängigkeit zu which bei Transcode noch vorhanden ist. Dies führt zu dem weiter oben beschriebenen Fehler. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird das Addon which nicht mehr benötigt und kann somit gelöscht werden.
Viele Grüße skippy
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version