Archiv > Development
Vdrtranscode
obelix:
Guten Abend,
ich habe mal versucht VdrTranscode MLD konform zu installieren. Ich habe handbrake-cli und vdrtranscode Pakete erstellt und installiert bekommen. Der vdrtranscode Server läuft aber leider bricht vdrtranscode beim Konvertieren ab:
--- Code: ---MLD> vdrtranscode_server.pl -v
-> change effective User ID to root : 0
-> running in foreground...
Can't exec "which": No such file or directory at /usr/bin/vdrtranscode_server.pl line 84.
Use of uninitialized value $hb_bin in scalar chomp at /usr/bin/vdrtranscode_server.pl line 85.
waiting
-> found /data/tv/tv0/Transatlas_-_Eine_Bike-Tour_durch_die_Bergwelt_Marokkos/[cut-mkv|noDD|HQ|first]%Mit_Peter_Schlickenrieder_und_Freunden/2012-03-10.00.30.46-0.rec/
-> rename : /data/tv/tv0/Transatlas_-_Eine_Bike-Tour_durch_die_Bergwelt_Marokkos/[cut-mkv|noDD|HQ|first]%Mit_Peter_Schlickenrieder_und_Freunden , /data/tv/tv0/Transatlas_-_Eine_Bike-Tour_durch_die_Bergwelt_Marokkos/[work-mkv|noDD|HQ|first]%Mit_Peter_Schlickenrieder_und_Freunden
-> fps : 25
-> analyse...
-> $param_start --start-at frame:1
-> $param_stop --stop-at frame:1623
Use of uninitialized value $hb_bin in concatenation (.) or string at /usr/bin/vdrtranscode_server.pl line 183.
-> mkv , noDD , HQ , first
Use of uninitialized value $new_crop[0] in concatenation (.) or string at /usr/bin/vdrtranscode_server.pl line 295.
Use of uninitialized value in concatenation (.) or string at /usr/bin/vdrtranscode_server.pl line 295.
Use of uninitialized value in concatenation (.) or string at /usr/bin/vdrtranscode_server.pl line 295.
-> $param_a -a
$param_A -A
$param_E -E
$param_B -B
$param_D -D
$param_crop --crop :::
-> $probe_memory_ammount_Mbyte 9
-> $round_memory_ammount_Mbyte 10
-> $round_memory_ammount_video_kbit_sec 1285
-> JOBSTART --- /data/tv/tv0/Transatlas_-_Eine_Bike-Tour_durch_die_Bergwelt_Marokkos/[work-mkv|noDD|HQ|first]%Mit_Peter_Schlickenrieder_und_Freunden/2012-03-10.00.30.46-0.rec/00001.ts
Use of uninitialized value $hb_bin in concatenation (.) or string at /usr/bin/vdrtranscode_server.pl line 349.
° nice: can't execute '-i': No such file or directory
-> rename : /data/tv/tv0/Transatlas_-_Eine_Bike-Tour_durch_die_Bergwelt_Marokkos/[work-mkv|noDD|HQ|first]%Mit_Peter_Schlickenrieder_und_Freunden , /data/tv/tv0/Transatlas_-_Eine_Bike-Tour_durch_die_Bergwelt_Marokkos/[del-mkv|noDD|HQ|first]%Mit_Peter_Schlickenrieder_und_Freunden
-> rename /data/video/vdrtrancode_tmp.mkv -> /data/video/Transatlas_-_Eine_Bike-Tour_durch_die_Bergwelt_Marokkos-%Mit_Peter_Schlickenrieder_und_Freunden.mkv
waiting
--- End code ---
Alleine am fehlenden which kann es imho nicht liegen. Da ist vermutlich mehr im Argen. Ich würde meine erstellten Pakete gerne zur Verfügung stellen.
Gruß
Obelix
MarMic:
auf was wartet er denn? du kannst dir ja which linken.
d.h. wenn du das paket ehy baust setzt du im template/usr/bin/which nach /usr/bin/which (als beispiel ich weiss nicht wo which liegt)
schau dir am besten xbmc an das ist n rein gelinktes addon
greetz MarMic
p.s. oder noch besser bash
MarMic:
habe gelesen du hast es hinbekommen?
orgel:
In Ubuntu hinter die Lage einer Datei z.B. wich zu kommen ist doch ganz einfach:
http://packages.ubuntu.com/
http://packages.ubuntu.com/oneiric/all/lib...h-perl/filelist
Wenn das Programm installiert ist kann man z.B. auch:
find -name "wich*"
Gruß
Orgel
obelix:
--- Quote --- habe gelesen du hast es hinbekommen?
--- End quote ---
Hi. Ja, ist gar net so schwer :). Leider hat die konvertierte Aufnahme keinen Ton (mp4 und mkv). Ich gehe da morgen nochmal ran.
Wenn es rund läuft, stelle ich die Pakete und die notwendigen Infos gerne zur Verfügung.
Gute Nacht :)
Gruß
Obelix
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version