Archiv > Development

Tevii S480 Artefakte

<< < (6/9) > >>

clausmuus:
Ein Unterschied fällt mir grad doch nochauf. Das Original Makefile nimmt auch den alten TT DVB S2-6400 Treiber, Deine Variante nimmt dafür den neusten.

Claus

MarMic:
ich habe aber nie nen update file gesehen beim orginal makefile! was bei mir gekommen ist beim hg checkout weil er ja dateien abändert! aber ich teste das nun nochmal mit deinem dvb makefile mit 25ten12ten

schau ma mal :-)

clausmuus:
Was meinst Du mit "nen update file gesehen"?

MarMic:
das sieht bei dir anders aus :-) scheint aber ehct das gleiche zu sein:

[code]
Fügte 29

MarMic:
Hallo Claus,

also 25.12.2011 funzt natürlich auch mit deinem makefile (sowas ist doch zum heulen :-))

ich teste grade noch den 31.12.2011 weil das um 6 uhr früh gebaut wurde und um 14 uhr am 31.12 gasb ne änderung am ds3000 (das meien karte auch braucht v3 -> v5 änderung)

nun stellt sich die frage: auf 25.12 bleiben, oder auf den 31.12 gehen wenn es geht? am 31.12 und 01.01 fiengen so wie ich das sehe die ganzen umstellungen v3 ganz weg zu v5 um und damit fingen auch die probleme an, oder?

was denkst du? udn wo hast du was rausgenommen? ich will das bei mir wieder aktivieren und testen ob es durchbaut! zudem kommt noch hinzu: du musst den 20er patch wieder anpassen (revert) da es dmait wieder nicht mehr baut.

greetz MarMic

p.s. schreibe später ob 31.12 überhaupt geht!

edit:// also 31.12 geht auch! würde aber sagen wir nehmen aus sicherheitsgründen 25.12?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version