Archiv > Development
Tevii S480 Artefakte
clausmuus:
OK, nehmen wir den 25.12. Ich passe das gleich an.
Claus
MarMic:
ok soll ich nicht aber erst noch testen was passiert wenn ich die sachen wieder aktiviere, die du deaktiviert hast?
muss ich nur was in der .config an switchen?
greetz MarMic
p.s. 3.2 kernel steht noch der dvb bau aus nur leider war/ist kernel.org offline :-(
schau ma mal...
greetz MarMic
MarMic:
hi claus,
denkst du dran dvb-remote und dvb-usb die versionsnr hochzusetzen, sonst ist das ältere datum + gleiche versionsnr < als derzeitige addons
greetz MarMic
clausmuus:
Hi,
ich hab die .config angepasst (die Alte passt wieder) und die dvb-... Addons mit Version vom 1.1. vom Webserver gelöscht. Wer in den letzte paar Tagen kein Update gemacht hat, bekommt nun die Version vom 25. angeboten. Alle anderen müssen nen update mit -f Option machen.
Es dürfte also wirklich nur, wie Du herausgefunden hattest, da dran gehapert haben, dass die Version vom 1.1. auch schon nicht mehr funktioniert. Und ich hatte vorgestern noch überlegt ob ich die vom 1.1. nehmen soll, oder ne ältere. so was blödes.
Na ja, jetzt geht's ja wieder, und es lässt sich jederzeit bequem auf die neuste Version umstellen indem die Datei src/dvb gelöscht wird.
Claus
MarMic:
so ich habs hinbekommen!
die alten dvb treiber gegen nen neuen kernelk 3.2.1 zu bauen:
--- Code: ---#test -x ../KERNEL/src/linux/include/linux/export.h || ln -fs $$(pwd)/../KERNEL/src/linux/include/linux/module.h $@/linux/include/linux/export.h
rm $@/linux/include/linux/export.h
--- End code ---
dein fix muss raus und zudem (wegen alten stand von media_build) auch nochmal seperat gelsöcht werden und schon klappts auch mit nem neuen kernel.
nun sehe ich nur noch gründe für einen neuen kernel:
findulas kann endlich neue intel treiber testen, da mit kernel 3.0 kein power/reboot möglich ist mit i915 :-(
greetz MarMic
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version