Archiv > Development

System Device 'label=mld-3.0.1' Not Found

<< < (5/6) > >>

Klemmerle:
Hallo Claus,
habe jetzt einen Server  und einen abgesetzten client laufen. Funktioniert super!
Das Web-Interface ist echt galaktisch.
(muß nur noch herausfinden, wie ich die channel-liste synchronisiere)

Ich glaube, jetzt ist eine Postkarte an Dich fällig :-)

MarMic,
nur mit nouveau-Treibern war es nur etwas besser (ca 3 fps) mit xinilibs werde ich noch testen.

Gruß
Klemmerle

clausmuus:
Hi Klemmerle,

magst Du demnächst noch einige Tests durchführen? Ich würde gerne der Ursache für Deine CD-Boot Probleme ergründen.

Claus

skippy:
Hi Klemmerle,

--- Quote ---muß nur noch herausfinden, wie ich die channel-liste synchronisiere
--- End quote ---

Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit die channels.conf zu synchronisieren. Du musst die channels.conf vom Server auf den Client kopieren. Falls du etwas finden solltest, dass es doch geht, wäre ich an der Lösung interessiert.

Viele Grüße skippy

Klemmerle:
Hi Claus,
gerne mache ich weitere Tests. Mit dem funktionierenden USB-Stick geht es auch ohne größeren Aufwand.

Skippy,
kopieren ist natürlich die einfachste Lösung. Muß mal schauen, wie ich die List im Live-Modus kopieren kann.

Gruß
Klemmerle

P.S.
Ich quäle mich schon die ganze Woche mit einer Erkältung rum; es kann also sein, daß ich nicht sofort anworte...

P3f:
Hi,

ich möchte das Thema hier noch einmal aufgreifen. Ich habe mir heute mal ein USB-Stick nach der Anleitung von oben gemacht. Funktioniert wirklich gut, aber der Stick nicht mit dem Label "MLD-3.0.1" versehen und brach daraufhin -wie bei Klemmerle- ab.

Nachdem ich den Stick mit GParted umbenannt hab, kam der Bootvorgang weiter... Aber auch nicht wirklich, da er beim Mount "scheinbar" nichts findet.

Das mit dem USB-Boot würde doch einiges CD/DVD-ISO erstellung ersparen, daher möchte ich das Thema nicht in unerledigt lassen.

Sagt Euch der Fehler auf dem Bootscreen etwas?

Gruß,

Pit

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version