Archiv > Development
System Device 'label=mld-3.0.1' Not Found
clausmuus:
Noch nen Nachtrag von mir zum streamdev-server-Addon. Da wir grad in der
MarMic:
ja womit ich immer noch nicht weiss wo du nun ton her haben möchtest bzw wo er nun nicht funktioniert?!
ein wenig überfordert mich der "zuviel input" :-)
ein projekt nach dem anderen.
was machen wir nun als erstes?
greetz MarMic
p.s. wieso immer diese monster die ich eher zum bauen nehmen würde wie c2d ci3 ci5 und ci7 in dei vdrs rein? das ist doch echt zum weinen diese schönen cpus sich absolut langweilen zu lassen weil dann ja doch die grafikkarte alles macht
wenn du soudn per hdmi und bild per hdmi haben möchtest (15m sidn wieder nen kritischer punkt) habe ich hier: pentium d auf 1,2ghz (müsste nen celeron nachfolger sein) mit ne gt210 und 1gb ram (die 210 macht soudn per hdmi bei mld3 oob)
greetz MarMic
Klemmerle:
Hallo Claus,
danke für die Info. Ich nehme an, das Webif ist das Web-Interface. Wie rufe ich es denn auf?
MarMic,
mein TV sollte Ton über HDMI entgegennehmen können, deshalb läuft es auch auf eine neue Nvidia Grafikkarte hinaus.
Da ich Büro-PC und VDR trennen möchte (war bisher ein Rechner) werde ich mir eh einen neuen besorgen müssen. Gebrauchte mit PCIe habe ich leider nicht rumstehen :-)
Da wir aber momentan gar nicht gucken können ist erst mal eine "Notlösung" wichtig.
Inzwischen habe ich Tests mit dem P3 (zu lahm, es läuft nur MLD 2 - dies ohne Bild)
und einem Athlon mit Geforce 4MX440 (Bild ruckelt) gemacht.
Gruß und Danke für Eure Unterstützung, - es geht morgen weiter - :)
Klemmerle
MarMic:
Athlon mit Geforce 4MX440 (Bild ruckelt) gemacht.
nim mal xorg iso der mld3 erweitert um nouveau treiber und xinelib-drivers
und wie ist das bild nun?
greetz MarMic
clausmuus:
Das Webinterface erreichst Du im Browser durch Eingabe der IP des MLD PCs oder häufig auch unter http://mld
Auf dem MLD PC selbst wird es beim starten von FireFox oder Chrome angezeigt.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version