Archiv > Development
Tausch S480 Gegen Digital Devices Cine S2 V6.2
clausmuus:
Das sollte jedoch mit meiner Variante nicht weiter stören, da die eine ID ja vor dem Laden des Treibers ist, und die andere sofort nach dem Laden des Treibers ist. Bestenfalls wenn ein entladen des Treibers die alte ID nicht wieder herstellt, würde meine Variante bei einem Treiber reload versagen.
Aber mal ganz nebenbei. Die Version von kh1309 kann nicht funktionieren und es ist auch kein wunder, dass dort 10 Sekunden gewartet wird. Dort wird der Treiber ja erst nach dem warten geladen, und ohne Treiber wird halt gewartet ;)
Claus
MarMic:
@claus dann checke ich es glaube ich aber nicht...
du checkst doch auf die 660 id
und wenn die vorhanden sind
-> lädst du den treiber
und dann wird gewartet bis die karte 2 adapter angelegt hat
und dann werden erst die weiteren treiber geladen
richtig???
aber wenn die karte diese ID erst bekommt wenn der treiber geladen wird -> greift die if clause doch niemals?!
greetz MarMic
clausmuus:
Das ist ja auch der Grund, warum das bei kh1309 (und eventuell auch bei anderen Usern) nicht funktioniert, weil Seine Karte nicht erkannt wird.
Ich habe die Erkennung inzwischen auf grund des Hinweises von kh1309 erweitert, so dass nun auch auf die anderen IDs geprüft wird. Ihr dürft es also Morgen nochmal testen.
Claus
Torsten73:
Uups, was´n hier los ... gar nicht mitbekommen ;)
kleiner Thread Hijack :))
Bei mir war es im ssd Intel System so, dass der cold boot funktionierte, der reboot hingegen nicht. Meine 2. Karte ist leider im anderen VDR drin, da kann ich erstmals nicht dran.
Die Cine S2 V6.2 kommt morgen an. Und ja die hat den neuen PCIe Chipsatz.
--- Quote ---Digital Devices Cine S2 - Duale DVB-S2 HDTV (Rev. V6)
Jetzt auch mit dem PCIe Baustein der Octopus Bridge
Karte für PCI Express Sockel im Ultra-Low Profile Format
die zwei Erweiterungsanschlüsse können für eine/zwei CI Module genutzt werden,
oder Sie erweitern die Cine S2 mit einem/zwei DuoFlex Erweiterungsmodul und
haben dann eine 4/6-fach Tuner Karte. Mischbetrieb an den Erweiterungs-
anschlüssen (DuoFlex/CI) ist natürlich auch möglich.
--- End quote ---
kh1309:
@Clausmuss
--- Quote ---Die Version von kh1309 kann nicht funktionieren und es ist auch kein wunder, dass dort 10 Sekunden gewartet wird. Dort wird der Treiber ja erst nach dem warten geladen, und ohne Treiber wird halt gewartet
--- End quote ---
Ich hatte den Sinn des Scripts das so verstanden, dass dort gewartet werden soll, bis die USB DVB Devices sich gemeldet haben und dann erst wird der Treiber geladen. Sehe ich das falsch??
Anyway: Das neue Script werde ich heut abend mal testen und berichten.
@torsten73
sorry für den Hijack. Kommte mir die Bemerkung zur Tevii nicht verkneifen.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version