Archiv > Development

Tausch S480 Gegen Digital Devices Cine S2 V6.2

(1/13) > >>

Torsten73:
Soderle, ich bin´s Leid mit der S480. Auch wenn Sie an sich recht gut funktioniert, aber die eine oder andere Macke im Treiber reicht mir langsam. Nun habe ich das Glück gehabt die erste zu verkaufen. EIne bleibt aber noch in Reserve ;)
Ich hoffe demnächst mit der Treiberseitig besser versorgten DD Cine S2 besser zu fahren. Ich hoffe die läuft auch bei der MLD ?
Dauert daher noch ein paar Tage, bis mein VDR wieder genutzt werden kann, oder ich hänge doch noch mal meine alte Sykstar HDs2 rein. Damit ich dann noch mehr Frust bekomme über den alten Schrott :))
Möglicherweise wird dann ein Neu aufsetzen mit der 3.0.1 auch erfolgen. Mal sehen.

Greetz
Torsten

japio:

--- Quote ---Ich hoffe demnächst mit der Treiberseitig besser versorgten DD Cine S2 besser zu fahren. Ich hoffe die läuft auch bei der MLD ?

--- End quote ---
Yep! :lol:  

Torsten73:
D.h. Du hast die auf Deinem SSD System drauf? Und wie flott bist Du bis zum ersten Live Bild? Mit der Tevii brauchte ich rund 20s.

MarMic:
in ufos treibern finde ich nur eine cine s2 v6 bei den anderen sachen steht zumindest 6.1 usw dabei -> daher weiss ich nicht ob die karte laufen wird!

gibt es schon jemanden der diese erfolgreich am laufen hat? scheint so als ob ab v6 die cine s2 den ddbridge treiber braucht und vorher den ngene

greetz MarMic

kh1309:
Glückwunsch, habe auch die Nase voll von dem Ding. Der Bug beim Start ist untragbar. Zu den restlichen Problemen wie Stabilität bin ich noch gar nicht vorgedrungen. Hab mehr nach Umschiffung der Macken gesucht als sonst was.

Grüße
Kurt

Viele Alternativen (für Twintunerkarten DVB s2/PCIe) sehe nicht nicht: Cine S2, TBS 6982 und ?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version