Archiv > General

Installation Mld 3.0

<< < (5/5)

clausmuus:
Das Addons nicht gelöscht sondern nur deaktiviert werden ist gewollt, da Addons die einmal benutzt wurden häufig wieder reaktiviert werden. So kann man Funktionen die nur selten benötigt werden schnell mal eben bis zum nächsten reboot aktivieren.

Claus

ikke:

--- Quote --- Das Addons nicht gelöscht sondern nur deaktiviert werden ist gewollt, da Addons die einmal benutzt wurden häufig wieder reaktiviert werden. So kann man Funktionen die nur selten benötigt werden schnell mal eben bis zum nächsten reboot aktivieren.

Claus
--- End quote ---
Hi Claus,

das macht natürlich Sinn.

Ihr habt hier eine echt coole Distribution am Start. Bei meinen Add-Ons werden lediglich 90 MB gebraucht, vorher waren es mehrere GB, weil halt alles Mögliche mit installiert wurde.

Das nächste, was ich jetzt noch ausprobieren werde, ist XBMC. Ihr hattet ja einen sehr langen Thread zum Thema. Eine Integration zwischen VDR und XBMC brauche ich nicht ... mal sehen, was Ihr da so gezaubert habt ;)

In der Vergangenheit habe ich bei diesen Gelegenheiten gerne eine Kleinigkeit gespendet. Ihr macht Euch ja echt viieeel Arbeit. Einen Donation-Button habe ich nicht gefunden. Lass mich mal wissen, wie Ihr das so handhabt.

Cheers
ikke

MarMic:
@ikke -> postkarte an claus

greetz MarMic

clausmuus:
Adresse steht auf der Download Seite :)

Eine Liste der "Spender" findest Du hier

Claus

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page