Archiv > General
Clients Zeigen Keine Updates An
skippy:
Hi Claus,
ich habe einen Client über Backup wiederhergestelt. Die
clausmuus:
Das kommt durch ne
skippy:
das hat prima funktioniert. Backup deinstalliert, dabei wird auch der Link /data/backup gelöscht. Danach backup neu installiert => alles schön :)
//edit: Ach ja, kommt mir so vor, als wenn das Backup jetzt erheblich länger dauert. Wird jetzt mehr oder anders gesichert? Manchmal hatte ich ja Probleme, dass das Rückspielen der Backups nicht so 100% funktionierte
Viele Grüße skippy
clausmuus:
Ne, dasBackup sollte genau so aussehen wie vorher. Vergleich doch bitte mal den Inhalt von nem alten und nem neuen Backup. Interessant ist ob irgend welche gravierenden Unterschiede bestehen.
Claus
skippy:
Ein altes Backup hat bei mir eine Größe von ca 380 M. Ein neues Backup ist 1,5 G groß. Wenn ich es auf die Schnelle richtig gesehen habe, sichert das neue Backup auch alle alten Backups unter /mld-backup mit.
Das Verzeichnis /mld-backup gibt es auf meinem Server nicht. Ist das durch die neue Version von Backup hinzugekommen?Darin liegen noch Sicherungen, die ich gleich nach der Neuinstallation am 30.10. erstellt und inzwischen wieder gelöscht habe. (Weiß allerdings nicht mehr, ob über das Webif oder direkt per Shell aus dem Verzeichnis /data/backup.
Viele Grüße skippy
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version