Archiv > Development

Burn, Java , Projectx

<< < (3/15) > >>

clausmuus:
Das liegt an der verwendeten Versionsnummer. Die enthält nen Unterstrich und Anführungszeichen, was nicht erlaubt ist.
Ich hab das korrigiert. Später gibt's dann nen neues Addon

Claus

skippy:
Hier mal ein erster Schnelltest mit folgendem Ergebnis:

Für Burn wurde ein Link von /data/burn-tmp auf die Datenpartition bei mir /mnt/sdb1/burn-tmp angelegt. Ein Verzeichnis auf der Datenpartition konnte nicht angelegt werden, weil das Serververzeichnis nicht verbunden war (ist noch ein nfs-client Problem). Für meine Umgebung finde ich es besser, wenn burn direkt auf der MLD-Partition arbeitet. Da habe ich genug Platz, weil da sonst nur noch der Lifebuffer geschrieben wird. Vielleicht könnte man das später auch über einen Parameter im Webif steuern. Habe den Link entsprechend angepasst und eine neue Aufnahme mit burn gestartet. Diesmal bricht burn mit dem Fehler

--- Code: ---user.err vdr: [2170] ERROR[burn]: rendering menu failed - aborting job: Success
--- End code ---
Bei meinem alten c't-VDR gab es die Möglichkeit, auszuwählen, was als Menübild verwendet werden soll (z.B. vorgefertigte Templates oder ein "gegrabbtes" Standbild aus der Aufnahme). Diese Möglichkeit habe ich nicht bei den Joboptionen gefunden. Fehlt da noch etwas z.B. den burntemplater, den es unter MLD 2.0 gibt?

Viele Grüße skippy

Christian:

--- Quote --- Hier mal ein erster Schnelltest mit folgendem Ergebnis:

Für Burn wurde ein Link von /data/burn-tmp auf die Datenpartition bei mir /mnt/sdb1/burn-tmp angelegt. Ein Verzeichnis auf der Datenpartition konnte nicht angelegt werden, weil das Serververzeichnis nicht verbunden war (ist noch ein nfs-client Problem). Für meine Umgebung finde ich es besser, wenn burn direkt auf der MLD-Partition arbeitet. Da habe ich genug Platz, weil da sonst nur noch der Lifebuffer geschrieben wird. Vielleicht könnte man das später auch über einen Parameter im Webif steuern. Habe den Link entsprechend angepasst und eine neue Aufnahme mit burn gestartet. Diesmal bricht burn mit dem Fehler

--- Code: ---user.err vdr: [2170] ERROR[burn]: rendering menu failed - aborting job: Success
--- End code ---
Bei meinem alten c't-VDR gab es die Möglichkeit, auszuwählen, was als Menübild verwendet werden soll (z.B. vorgefertigte Templates oder ein "gegrabbtes" Standbild aus der Aufnahme). Diese Möglichkeit habe ich nicht bei den Joboptionen gefunden. Fehlt da noch etwas z.B. den burntemplater, den es unter MLD 2.0 gibt?

Viele Grüße skippy
--- End quote ---
bisl mehr log da?

burn schreibt eigentlich selbst ein dvd.log

welche einstellungen?

mfg
christian

EDIT: morgen neu wenn die deps aufgelöst werden. es ist transcode dazu gekommen (tcrequant) und ein kleiner typo  

P3f:
Guten Morgen Zusammen,

konnte den Fehler von Skippy auch nachstellen. Hänge mal mein dvd.log an...

Das Verzeichnis vdr-burn.* sieht wie folgt aus:

--- Quote ---MLD> ls -l
-rw-rw-r--    1 root     root           484 Oct 15 07:52 dvd.log
-rw-rw-r--    1 root     root           440 Oct 15 07:52 menu-0.xml
-rw-rw-r--    1 root     root         95971 Oct 15 07:52 menu-bg-0.png
-rw-rw-r--    1 root     root          3247 Oct 15 07:52 menu-buttons-h-0.png
-rw-rw-r--    1 root     root          2897 Oct 15 07:52 menu-buttons-ns.png
drwxrwxr-x    2 root     root             6 Oct 15 07:51 VDRSYNC.0
drwxrwxr-x    2 root     root             6 Oct 15 07:51 VDRSYNC.1

--- End quote ---

Gruß,

Pit

P.S. Einstellung waren die Standardeinstellung. Einzig das nur ein Abbild erzeugt werden sollte ==> also keine DVD-Rohling verbrannt!!!

P3f:
Dateianhang 2.Versuch

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version