Archiv > Development
Burn, Java , Projectx
Christian:
--- Quote --- Dateianhang 2.Versuch
--- End quote ---
ERROR:
which ionice
da fehlt das BInary "ionice" --- kommt dazu
und bitte in den Einstellungen projectX auswählen ... danke
Christian:
ist im neuen Addon jetzt dabei (in rev 7)
P3f:
Hi Christian,
Danke für das Update... Aber irgendwie ist bei mir noch die gleiche/selbe Fehlermeldung. Allerdings kann ich auch nicht im Plugin-Menu auf Projektx umstellen (==> wird nicht angeboten, nur Transcode, lxdvdrip und M2VRequantizer werden angeboten!) Addon "projectx" ist aber ohne Fehler installiert...
Die Erschwernis ist leider, das ich nun nicht weiter testen kann, da der VDR aufzeichnet und wir morgen für 1 Woche in Urlaub sind. Aber vielleicht kann ja noch jemand mittesten, Ok?
Danke und bis denne,
Pit
skippy:
ich teste gern weiter. Habe dasselbe Problem und kann ebenfalls nicht auf projectx umstellen, habe allerdings noch nicht die neue burn Version (Rev. 7?) - aktuell ist im Web Rev. 4 vom 13.10.) installiert. Also morgen ein neuer Versuch. Dir einen schönen Urlaub Pit.
Viele Grüße skippy
monchi80:
Hallo,
Transcode, lxdvdrip und M2VRequantizer dienen nur zum Verkleinern der Aufnahmen. ProjectX dient als Demuxer, also zum Trennen der einzelnen Spuren, und wird bei Version 0.2.0 vorausgesetzt. Das Gegenstück zu ProjectX war früher VDRsync. Ihr werdet also bei burn 0.2.0 nie die Möglichkeit haben, ProjectX irgendwo auszuwählen.
Gruß
Edit:
Was mir aber noch aufgefallen ist, wenn burn installiert wird, wird bei mir das Verzeichnis burn-temp unter / angelegt, nicht aber wie erwartet unter /mnt/sd*, also der jeweils angegebenen Datenpartition.
Gruß
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version