Archiv > Development

Funktioniert Wlan Bei Euch?

<< < (9/11) > >>

P3f:
Hi Claus,

ich habe das mal ausgetestet und bei "unseren" Wänden hier, reicht es leider nicht für mehr als 8 Meter. Aber leider sind dort auch (wenn man sich die Luftlinie anschaut) 2 Innenwände zwischen. Aber am endgültige Platz vom VDR funktioniert der Stick einwandfrei. Da es ein Stockwerk darüber ist, ist die Entfernung (Luftlinie) ca 6 Meter und nur 1 Boden bzw. Deckenwand dazwischen.

Damit funktioniert es.

Für die andere Lösung, bräuchte man einen WLAN-Repeater. Dann funzt es auch sicher...

Hoffe es hilft, bei der Entscheidungsfindung.

Achja, damit nicht noch ein Stück Schrank dazwischen hängt, habe ich den USB-Stick an einem Kabel durch die Rückfront wieder nach ausserhalb vom Schrank geführt. Klappt gut und der WAF-Faktor wurde nicht negativ belastet. (Sie weiß es garnicht!).:))

Gruß,

Pit  

clausmuus:
Hi,

Danke, damit kommt der wohl für mich nicht in Frage. Ich werd halt mal die Amazon Bewertungen studieren, oder weiterhin nen Repeater benutzen.

Claus

MarMic:
danke für die empfehlung exotisches 300mbit dingesn funzt oob bei uns? woha geile sache!

und der bei ebay, da weisste nicht ob er funktioniert oder?

greetz MarMic

Torsten73:
@marmic,
habe noch nen Fritz WLAN N 2,4 hier übrig Weiß gerade nur nicht ob der sogar 5ghz macht, ich glaube ja. Besseren Empfang als die integrierten WLAN´s macht der aber auch nicht. Ich weiß Du hast nicht viel

clausmuus:
@Torsten73,
mit Version 37 ist der Fehler behoben, und die war gestern bereits verfügbar.

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version