Archiv > Development

Testlauf Stand Liveiso 22.08

<< < (4/5) > >>

Christian:
in der setup.conf sollte es in etwa so aussehen:

xineliboutput.Video.Deinterlace = none
xineliboutput.Video.DeinterlaceOptions = method=use_vo_driver,cheap_mode=1,pulldown=none,framerate_mode=full,judder_correction=.....................

clausmuus:
@Marmic,
ja können wir per webcam machen. Zuvor teste ich aber erst mal ob die neue Version bei mir outOfTheBox tut. Dann darfst Du mal checken ob das hinzufügen des xorg-multiscreen-Addons hilft, und wenn das nicht tut, schaue ich noch mal per webcam drauf.

@Christian,
werde ich nachher mal prüfen.

Claus

MarMic:
wann?

clausmuus:
irgendwann die nächsten Tage. Ich sag noch mal Bescheid sobald ich das bei mir getestet habe.

Das xinelib-drivers-Addon habe ich nicht dazu genommen. ich dachte eigendlich das wäre nicht mer erforderlich. Wenn dem nicht so ist, müssen wir (ich?) noch mal suchen was denn noch im xinelib-Addon fehlt. Ich werde das als nächstes testen.
In's av-libs-Addon habe ich einige Libs ausgelagert, die von diversen Addons benötigt werden.

Claus

clausmuus:
Ich hab nun testweise das xinelib-drivers Addon installiert. Und genau das war's! Nun habe ich ne saubere Laufschrift :)
Bleibt nun herauszufinden, welche Teile des xinelib-drivers Adons in's xinelib Addon übernommen werden müssen.

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version