Archiv > General
Test Mit Netbook Zacate E350
Torsten73:
yepp. ich bin zu müde, aber hey ich habe nun doch endlich ein Bild. Lang an meinem alten streamdev vom freevdr 2.1a. der ist wohl nicht kompatible. Der Streamdev manuell vom yavdr 0.4 funzt damit :applaus
720p geht, 1080i ruckelt ein wenig, tvtime linear blend (mplayer).
Leider kein Livebuffer :o
ab und zu sehe ich ein wenig die typischen vertical sync Fehler bei schnellen Bildschwenks.
jetzt ist genug für heute. ab ins Bett. Gute Nacht und danke schon mal für Eure Gedult :applaus
MarMic:
kein stress -> wirst sehen du wirst noch geduld bei meinen fragen und tippfehlern mitbringen müssen :-P
achja tearing und co ist halt nun test einstellungssache bei ati hat bis jetzt von uns keiner genutzt...
intressant wären halt die top cpu idle werte bei sd hd720 und hd 1080i
greetz ich geh auch ab ins bett moin früh raus n8
p.s. livebuffer kommt erst mit ner neuen vdr version wieder rein! das probelm ist das 1.7.19 wofür es nen guten lb inkl ext patch gibt nen bug hat -> deswegen noch vdr 1.7.18 OHNE lb -> wird aber kommen, definitiv!
MarMic:
hi,
nochmal zum kernel. was ist der unterschied zwischen mainline und linux kernel?
also wir nehmen keinen vordefinierten kernel, sondern nehmen den kernel von www.kernel.org stable 3.0 und haben den so konfiguriert:
unsere kernel config
clausmuus:
@Torsten73,
Du hattest geschrieben das Deine Tastatur/Maus nicht sofort beim anstecken erkannt wurde. Das liegt da dran, das wir kein xorg-Hotplug unterstützen. Sowas ist bei nem Mediacenter eher unnötig, und obendrein kompliziert und braucht ziemlich viel Speicherplatz. Nen Reeboot ist trotzdem nicht erforderlich. Es reicht xorg neu zu starten.
Claus
Torsten73:
--- Quote ---p.s. livebuffer kommt erst mit ner neuen vdr version wieder rein! das probelm ist das 1.7.19 wofür es nen guten lb inkl ext patch gibt nen bug hat -> deswegen noch vdr 1.7.18 OHNE lb -> wird aber kommen, definitiv!
--- End quote ---
das freut mich zu lesen. Was mir bisher entgangen ist, dass es
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version