Archiv > General

Test Mit Netbook Zacate E350

<< < (3/9) > >>

MarMic:
ich glaube wir reden aneinander vorbei kurze skype audience??? pm an mich mit nick dann können wir das kurz bereden

Torsten73:

--- Quote ---p,s, firefox local damit geht mld definitiv auch ganz ohne netzwerk -> selbst getestet
--- End quote ---
na gut auf die Idee mit localhost hätte ich auch kommen können  :huh:

--- Quote ---HUST da fehlt ja immer noch xineliboutput aber loool klar nun verstehe ich dich
--- End quote ---
Bähh, Ihr habt nicht gesagt dass ich xineliboutput wählen soll. ich aktivere es mal.
Alle Welt hat xbmc mit tv Support, aber so buggy wie das ist, habe ich es bisher nicht genutzt. Ich dachte nur weil es noch kein vaapi gibt, geht der vdr nicht mit ati. War wohl ein Gedankenfehler (einer von vielen ...)

Torsten73:
xineliboutput habe ich nachinstalliert, nun fehlt ihm aber noch vdr-sxfe, wird nicht gefunden. Geht eigentlich auch xine? Denn beides finde ich nicht in den Addons, oder wo aktiviert man die Frontends?

clausmuus:
Ich will mich ja nicht beschweren, aber Du hast noch immer softdevice mit dabei. Das macht sicher Probleme. Fangdoch mal mit einem der vorgefertigten ISOs an, und füge erst dann, wenn dasläuft weitere Addons hinzu. Die dürfen auch gleich mit auf die cd, nur sollten die halt nicht aktiviert sein.

Claus

MarMic:
argh das habe ich übersehen aber ja DAS MACHT STRESS!!!! hatte das doch schonmal angesprochen..........

naja so lernt man wenigstens was dazu :-)

@claus ich bin immer noch dafür das wir softdevice und alles was dazugehört streichen -> im endeffekt läuft es schlechter als unsere ganzen xorg lösungen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version