Archiv > Development
Webinterface
skippy:
Links finde ich auch ok!
thueringer01:
Hallo,
nach heutigem update bei mir, kann ich im setup xorg applikations die startpositionsparametereinstellung für xbmc nicht nicht mehr finden.
XBMC war auch "verschwunden". Hab ich neu installiert + Neustart.
Grüße
Nachtrag: Sorry, hatte zwar einen Neustart gemacht, aber erst ein Reboot hat dann alles geregelt...lauft alles wieder.
clausmuus:
Eigendlich soll nach jedem update/install das Setup aktualisiert werden. Spätestens bei einem reboot wird das falls nötig nachgeholt.
Eventuell hast Du auch einfach imfalschen Moment nachgeschaut, nämlich genau dann, als des Setup gerade neu aufgebaut wurde.
Claus
thueringer01:
Hallo Claus,
nach update auf die neue vdr-version läuft jetzt wieder fast alles wie gewohnt.
Firefox und XBMC waren "verschwunden" , habe ich einfah neu installiert über das webinterface.
Leider kann ich wieder (wie schon am 8.9. gepostet) die startpositionsparametereinstellung für xbmc und firefox nicht mehr finden, und damit auch nicht einstellen. Ein rebooot hat jezt nicht geholfen.
XBMC kommt nur auf dem 2. kleinen Bildschirm, da ich das nicht anders einstellen kann. Was fehlt, wo muß ich drehen?
/var/log/xbmc
params.c:OpenConfFile() - Unable to open configuration file "/root/.smb/smb.conf":
No such file or directory
sh: lsb_release: not found
Xlib: extension "RANDR" missing on display ":0".
RandR extension missing
there is no soundcard
process 17020: D-Bus library appears to be incorrectly set up; failed to read machine uuid: Failed to open "/var/lib/dbus/machine-id": No such file or directory
See the manual page for dbus-uuidgen to correct this issue.
params.c:OpenConfFile() - Unable to open configuration file "/root/.smb/smb.conf":
No such file or directory
...
Grüße
thueringer01:
Hallo ,
ich helf mir mal selbst:
xorg-multiscreen uninstall und dann wieder install, das wars schon.(Ist halt ne modulare Distri und sehr stabil)
Hab dann den Eintrag machen können und XBMC läuft top auf dem TV.
Für firefox war da doch auch mal ein Eintrag. Der ist nicht vorhanden.
Ich probier mal noch etwas...
Grüße
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version