Archiv > Development

Nochmal Xorg Und Xbmc (z.b. Wo Finde Ich Logs)

<< < (20/34) > >>

clausmuus:
Der Start aus dem OSD heraus sollte mit der neuen Version des dvbhddevice-Addon, die gerade gebaut wird, funktionieren.
Die Fernbedienung müsst auch OutOfTheBox funktionieren, wenn Du xbmc installierst, nachdem die Fernbedienung im VDR bereits funktioniert.

Claus

clausmuus:
Ich habe das xbmc-Addon ein wenig geändert. Nun wird bei jedem xbmc Start gecheckt ob Lirc im VDR bereits konfiguriert wurde, und diese Konfiguration gegebenenfalls übernommen.
Außerdem habe ich libmad und libogg hinzugefügt. Wenn MarMic richtig gelegen hat, sollte die mp3 und ogg Wiedergabe nun auch ohne xinelib-Addon funktionieren.

Claus

MarMic:
ich haette nru ne dep xbmc dep xinelib gemacht... der eine mb tut sicher nicht weh udn wer weiss was sich xbmc dann an deps sparen kann! vllt kommts im ende auf 1-2kb wer weiß

clausmuus:
das neue xbmc ist nur 100KB größer geworden, und ich hab ja nur die beiden Libs hinzugefügt. Wenn das nicht reichen sollte, werd ich wohl auf ne dep ausweichen.

Claus

dwoe:
Also nochmal getestet:

- xinelib deinstalliert: xbmc schmiert ab
- Update von xbmc durchgeführt: jetzt läuft die Musik-Wiedergabe in xbmc problemlos

Super, das wäre schon mal gelöst :-)

Leider klappt der Aufruf aus dem OSD auch nach dem Update von dvbhddevice noch nicht: wenn ich den Punkt wähle passiert nichts: auch nichts sichtbares auf xorg.

Was soll/kann ich tun?

Dirk

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version