Archiv > General
Welche Hardware Ist Am ...
MarMic:
r8169 sollte gehen, aber mit sicherheit können wir das erst sagen wenn du das teil da hast :-(
Christian:
noch was:
:)
ASUS E35M1-I DELUXE mit AMD E-350
+
TT S2-6400
sollte laufen oder?
Würde den eine XORG ATI Kombi mit der OnBoard GraKa auch funktionieren? Was denkt Ihr?
clausmuus:
Die xorg-xxx Addons stellen Treiber für den verwendeten Chipsatz zur Verfügung. Wenn Deine onbord Karte auf nem ATI Chipsatz aufbaut, wird das xorg-ati-Addon helfen.
Testen lässt sich das leicht indem Du von dem hd-ISO bootest, und zwar nicht im "quite" Modus. Dann wirst Du gefragt ob der benötigte Treiber nachgeladen werden soll.
Claus
MarMic:
wir haben ein xorg-ati modul? bis jetzt was ich über svn sehe ist das ne abwandlung des radeon savage addons OHNE funktion -> mach keinen sinn. man müsste da das gleiche machen wie mit nvidia. sprich den ati/amd treiber bauen und sachen rüberkopieren, so wie ich das sehe haette man dann wenigstens h264 beschleunigung im xbmc....
bis jetzt ist die einzige möglichkeit xorg-radeon und da eben ohne beschleunigung in xbmc oder vdr
greetz MarMic
Christian:
--- Quote --- wir haben ein xorg-ati modul? bis jetzt was ich über svn sehe ist das ne abwandlung des radeon savage addons OHNE funktion -> mach keinen sinn. man müsste da das gleiche machen wie mit nvidia. sprich den ati/amd treiber bauen und sachen rüberkopieren, so wie ich das sehe haette man dann wenigstens h264 beschleunigung im xbmc....
bis jetzt ist die einzige möglichkeit xorg-radeon und da eben ohne beschleunigung in xbmc oder vdr
greetz MarMic
--- End quote ---
na dann ran :)
@claus : ATI Driver bauen ... möglich?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version