Archiv > General
Welche Hardware Ist Am ...
Christian:
--- Quote --- Also wenn Dein Blueray Player das kann, sollte das auch per PC gehen. Ist nur die Frage welche HDMI Version erforderlich ist, und ob die Grafikkarte (und der Treiber) das kann.
Da musst Du wohl mal Google bemühen um nen Tool dafür zu finden, oder im VDR-Portal nachfragen. Komfortabel wäre das jedenfalls.
Da stellt sich mir dann jedoch die Frage, warum DU überhaupt auf ne FF Karte setzt, wenn Du zusätzlich noch andere Apps nutzen möchtest.
Claus
--- End quote ---
nice to have ;)
Die FF kann HDMI CEC und somit auch alleine den Kanal finden :) (Rechner startet auf HDMI Kanal 1 und beim laden des dvbhddevice Plugin link zum CEC Support zwitsch er zum HDMI Kanal 2) jetzt hoffe ich nur das mein Samsung nach beenden des VDR wieder auf HDMI Kanal 1 switcht ....
gibt es den für die Radeon HD karten etwas vergleichbares für den VDR wie vdpau für Nvidia???
Grüße
MarMic:
vaapi... aber obs tut KA
Christian:
Nach Plan sollte Ende der Woche folgendes bei mir eintreffen:
Asus e35m-i Deluxe
4gb RAM DDR3 1066 cl7
PicoPSU 90w + passiv Dc Adapter
Adapter 24pol ATX auf 20pol
Diverse SATA Adapter und verlaengerungen
500gb 2,5" hdd
Riser Pciexpress flex
TT FF S2-6400
Vergessen zu bestellen :( : sehr leisen 120mm Lüfter 800umdrehungen sehr flache Bauweise
Das alles versuche ich in ein STB Gehäuse zu quetschen.
MarMic:
schau mal nach den silentwing 120 von bequiet die sind sogar pwm gesteuert... ich habe nur noch 200er l+fter im neuen gehäuse von bitfenix oder so :-P
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version