Archiv > Development

Testbericht Mld 3.0.0-ff-hd Mit Tt-s2-6400

<< < (104/109) > >>

clausmuus:
Das dürfte an nem Fehler auf dem Webserver gelegen haben. Dadurch waren diverse Addons bei nem Update einer Stable Installation nicht verfügbar, sicher auch die Netzwerk Treiber. Versuche das Update bitte Morgen oder nach nem "apm cc" noch mal.

@MarMic,
Von mir aus kannst Du auf den 3.3'er hoch gehen. Mal sehen was dann so alles ausfällt :)) Denke bitte dabei da dran die neuen interessanten Treiber (z.B. Wlan) zu aktivieren.

Claus

MarMic:
klar mich intressieren ja vorallem die wlan treiber :-) und noch einige andere sachen die in 3.3 neu sind :-) ausgefallen ist bis jetzt ja nur sensors bei gdk-berlin, aber das wir irgendwann auch mal nen kernel entwickeler merken -> gdk könnte ja auch mal nen bug report im kernel tree abgeben :-)

greetz MarMic

p.s. ich gehe erst release +1tag hoch auf 3.3! da finden sich die meisten bugs und meistens gibts schon nen 3.3.1 :-)

Holger:
ich habs nochmal mit nem Update probiert - das network-Addon wird zwar mit upgedatet, aber der via_rhine-Treiber nicht geladen.
Ein "modprobe via_rhine" ergibt den Hinweis, dass es nicht in der modules.dep enthalten ist.

Holger

MarMic:
nim mal network drivers full dazu

Holger:
klappt leider auch nicht - ist der via_rhine mittlerweile sooo exotisch (sprich alt) dass den sonst keiner mehr benötigt  ?

Holger

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version