Archiv > Development
Testbericht Mld 3.0.0-ff-hd Mit Tt-s2-6400
gkd-berlin:
Hi,
Test: MLD-3.0.0_ff-hd-849_24.iso vom 26.7.
Installation auf HD:
Hauptmenü: 6 Install MiniDVBLinux. Es kommt: System Setup 1 Installieren..., 2 Diverses..., 3 Hard disks..., 4 Netzwerk..., 5 System..., 6 TV.
Kein Menüpunkt ist anwählbar. In ca. 10 - 30 Sek erfolgt ein VDR-Neustart.
Hauptmenü: 5 System--> 2 System Setup--> 1 Installieren --> Automatisch und Manuell.
Es kann installiert werden.
Addons installieren ist nicht möglich da der VDR unkontrolliert neu startet oder sich völlig aufhängt.
Die Neustarts oder Abstürze treten immer im Menü System-->Addons verwalten auf.
Was nun?
Ich habe vorsichtshalber noch einmal die ...825_24.iso vom 22.7. installiert. Alles ok. Das war die letzte funktionierende iso. Es ist somit kein Hardwareproblem.
Gruß Gerhard
MarMic:
das war glaube ich claus mim neu patchen des vdrs :-) es müssen wohl alle addons die vom vdr sind neu gebaut werden ... schätze ich jetzt mal.... bin aber sehr übermüdet!
gkd-berlin:
Hi,
laßt euch Zeit! Ist schon ausgezeichnet was ihr so macht! :applaus :applaus :applaus
Produktiv nutze ich die 804 vom 10.7. und die ist stabil.
Ich teste weiter, wenn eine neu iso da ist.
Gruß Gerhard
clausmuus:
Na, da bin ich ja beruhigt, das nicht nur ich die Abstürze habe. Ich hatte gestern vergeblich versucht die xineliboutput Einstellungen aufzurufen.
Da Nachts immer alles komplett neu gebaut wird, muss der neue Patch schuld sein, und nicht ne Inkompatibilität mit dem VDR.
Hinzugefügt hatte ich den sortrecords Patch, der jedoch den LIEMIEXT-Patch erfordert, und der greift ganz massiv in das Menü des VDRs ein.
Ich werde den Patch also wieder herausnehmen und hoffen, dass es dann wieder stabil läuft.
Claus
gkd-berlin:
Hi,
Test: MLD-3.0.0_ff-hd-850_24.iso vom 27.7.
Na bitte, geht wieder. Im Hauptmenü haben jetzt alle Menüpunkte Zahlen.
Automatische Installation auf HD ist ok. Addons und Plugins installieren auch ok.
Manuelle Installatio:
Partition: hda 20.0GB, System Partition: hda1, Dara Partition: hda2, Format System Partition: ja, Format Video Partition: nein, Copy System to Disk: ja, Den Installer mit installieren: nein, Boot Block Disk: hda 20GB. Als nächstes kommt die Frage: Partition disk hda?. Egal ob ok oder warten bis die Frage weg ist, es folgt immer ein Totalabsturz. Es hilft nur: Finger parken auf Powertaste.
vdradmin läuft nicht!
Gruß Gerhard
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version